Freitag, 19. September 2014

Webstoff special | zu Gast im Stoffbüro

 
Eeeks, ich bin so aufgeregt!! Heute bin ich zu Gast bei meine lieben Catrin vom Stoffbüro zum "Webstoff special". Ich habe mir eine Bluse aus Bio-Batist genäht. Hüpft doch mal rüüüüber da gibt es alle Facts und noch mehr Bilder! (klick auf den Banner und schwupps bist du im Stoffbüro)

https://stoffbuero.wordpress.com/category/stoffburo-spezial-webstoffe/


eure Leene

Kommentare:

  1. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leene, ich würde gerne Deine wunderschöne Bluse nachnähen. Hierzu habe ich mir mal das Schnittmuster der Vogue (V7882) im Internet angeguckt. Du hast die Puffärmel selber kreiert, oder ist es im Schnittmuster enthalten?
    Lieben Gruß,
    Trina

    AntwortenLöschen