Dienstag, 4. Februar 2014

Run Mom, Run

Ich schicke heute ein flottes, kurzes "Wickelkleid - Hallo!" raus zu euch und in den neuen Monat. Der Februar hat es in sich, denn es stehen schon zwei Spunkgeburtstage und eine tolle Stoffpräsentation in den Startlöchern. Aber Zeit und Lust für pimp-my-Kleiderschrank ist natürlich iiimmmer ;-) Aus dem geplanten knitted Knotenkleid ist spontan ein Wickelkleid geworden. Ein bißchen für "große" Mädchen verlängert und mit Wickel ohne gewickelt - ihr wisst schon, nech ;-)



Schnitt: Twin(e)book Basic Wickelkleid / ki-ba-doo
Bio-Jersey: "ZigZag" by Smila´s World / Lillestoff
Linked with: CreaDienstag


.... und da ist sie schon wieder weg! Fühlt euch kreativ gedrückt und gegrüßt! 
~ eure Leene

Kommentare:

  1. Wow super du siehst Hammer aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super geworden, steht Dir ausgezeichnet. Toller Stoff, muß ich mir merken. So, und jetzt noch mal ein ernstes Wörtchen (bezügl. Deines Posts mit BigBeachBag, nachdem ich auf Blick auf MEINEN Schuhschrank und MEINE Taschensammlung Gewissensbisse bekommen habe): Ich habe jetzt schon ZWEI Paar verschiedene Stiefel und die zweite Tasche gezählt. Also, entweder zu ziehst Stiefel auch im Sommer an, oder Du verheimlichst uns was... :-D... Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marlies,
      du bist süß <3 Tasche und Schuhe sind auch neu (pssst)
      Liebe Grüße Leene

      Löschen
  3. Super! Ist das gedruckter Strick? Sieht genial aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ein tolles Kleid!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst zauberhaft aus!! Große klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. hammerschön....ich dachte schon du hast die Tasche auch schon selbst genäht....aber puh ich bin erleichtert.....ich dachte schon...wahnsinn wie kann man so tolle Sachen innerhalb von so kurzer Zeit nähen!lg luise

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ein toller Stoff, ein schöner Schnitt und steht dir absolut perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit. Den Stoff habe ich schon im Web gesehen und es gefällt mir auch ausgezeichnet. Über das Wickelkleid habe ich schon selber nachgedacht, allerdings weiß ich nicht, ob mir so etwas eigentlich steht. Werde ich dann wohl mal testen ;)
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  9. Wow super schön du siehst bezaubernd darin aus steht dir super :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Kleid sieht toll aus und steht dir einfach wunderbar, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid, toller Stoff und insgesamt tolles Outfit!!! Steht Dir supergut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz toll! ich find das klein einsame spitze- und der jersey ist einfach ein hit! leider so gar nicht die farben, die ich tragen kann...ich hoffe, dass der noch in einer anderen farbrichtung produziert wird :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt liegt bei mir auch ganz oben auf der to-sew-Liste! Dein Kleid sieht toll aus und den Nagellack finde ich spitze dazu. Erinnert mich, dass ich auch mal wieder pinseln könnte ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Ich mag ja alles an deinem Kleid! Sowohl das Muster als die Farbe, und der Schnitt passt dir einfach perfekt!
    Liebe Grüsse,
    Nathlalie

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön ♥
    Und bringt ein wenig Farbe in das graue Wetter :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr tolle Kleid! Wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cooles Kleid! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Kleid ist echt der Hammer - sieht so schön aus. Wo hast du den Stoff her? Ich kann ihn gar nicht finden? Gibt es ihn schon gar nicht mehr? Bitte gib mir einen Tipp :-)
    Stefanie.Kallmeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen