Samstag, 7. Juni 2014

da hat die Mutti nix mehr zu melden

Hey meine Lieblingsleser, heute nur ganz kurz und vollkommen unaufgeregt. Meine aufgeräumte,  sicherheitsorientierte Leinenversion des kleinen Hilda-Röckchens habe ich euch ja hier schon gezeigt, aber heute lasse ich sie mal sprechen. Sie hat entschieden, Sie hat sozusagen selbst designed ;-) Die Spunkin wollte sich selbst ein Hilda Röckchen zusammenstellen aus Mamas Stoffschrank und here it is ;-) Bunt ist das neue Pink *grins Und beim Nähen wird natürlich auf Mamas Schoß gesessen und ordentlich alle zehn Sekunden gefragt: "Ist er schon fertig?" "Ist er JETZT fertig?" Das Schöne daran ist, dass sie es dann auch ohne Überredungskünste anziehen möchte *fettgrins




Schnitt: Rock "Hilda" von Hedinaeht
Stoff: Bio-Jersey von Lillestoff
Linked with: Meitlisache, Kiddikram


Ab nächste Woche gibt es bei Hedinäht die Damenversion, Hurra. Dann zieht auch bei Mutti der Sommer in den Kleiderschrank. Ich wünsche euch bis dahin drei super schöne, sonnige, freie Pfingsttage!!!

Die Gewinnerin des Ebooks "Louisa" von Compagnie M. ist:     *trommelwirbel
Li Mack
Herzlichen Glückwunsch! Den Gutscheincode erhälst du per Mail von Marte persönlich. Bitte melde dich bei mir, falls das noch nicht geklappt hat!

bunte Grüße eure 
~Leene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen