Montag, 16. Juni 2014

Ootd | Juni-Favorit Maxi skirt

Heute gibt es meinen monatlichen Outfit-Favoriten. Ich bin gerade so happy mit der aktuellen Mode und deshalb machen mir die Outfit-Shoots besonders viel Spaß. Ich weiß noch die letzten Jahre bin ich total verzweifelt shoppen gegangen, weil es so Modephasen gab, in denen mir nichts gefallen hat. Ich erinnere mich noch an diese Romantikphase, wo alles nur noch gerüscht und geblümt war, oder die 80s-Revival-Phase mit ganz viel Neon und labrigen Schnitten, ohje. Da hatte ich psychosomatische Shoppingsperre ;-)
Dieses Jahr fühle ich mich dagegen richtig wohl mit geraden Linien in den Schnitten, klassischem Chique durch Spitze und Transparenz, femininen Glitzerpopitzer, gepaart mit Sportlichkeit und ganz viel Platz für Interpretationen. 
Zum Beispiel beim Thema Rock: ob Mini, Midi oder Maxi skirt - alles tragbar und vielfältig kombinierbar. Mein Rock ist sozusagen eine kleine Mogelpackung: unten drunter Midilänge und darüber eine durchscheinende Maxilage mit Schlitz. Love it!

Today, there are my monthly outfit favorites. I am just so happy with the current fashion and therefore the outfit shoots are much fun for me. I remember the last few years I've gone totally desperate with shopping because there are so fashion-phases I didn´t like. I still remember this "romantic-phase" where everything was just frills and floral, or the "80s-revival-phase" with a lot of neon and cuts, oh shit. Since I had psychosomatic shopping barrier ;-)
This year, however, I feel really comfortable with straight lines in cuts, classic chique by lace and transparency, feminine glitter, coupled with athleticism and a lot of room for interpretation.
For example, skirts:  mini, midi or maxi skirt - all portable and combined in many ways. My skirt is sort of a small bluff: underneath midi length and translucent Maxi overlayer location with slot. Love it!


Total verliebt bin ich in Statement-Ketten. Da kommt bei Mutter und Tochter die kleine Elster raus und wir sitzen manchmal einfach nur da und schauen uns Ketten und Armbänder im Schlafzimmer an. Als wären sie von einem anderen Stern *lach Die Spunkin sagt, sie sehen aus wie Prinzessinnenkronen und vielleicht ist ja genau das ihr Erfolgsgeheimnis, sie machen uns Frauen für einen Moment zur kleinen Diva ;-)

Totally I´m in love with statement-chains. Here becomes mother and daughter little magpies and sometimes we sit there in the bedroom and just look at my necklaces and bracelets. As if they were from another planet *lol The Spunkin says they look like princesses crowns and perhaps is exactly the secret of  success, for a moment they make us women to the little diva ;-)


@Spunkynelda Instagram-Follower haben meine Essieliebe schon gaaaanz unauffällig bemerkt ;-) Heute zeige ich meinen absoluten Frühlingsliebling Fling resort aus der aktuellen LE-Kollektion. Ein zartes, peachiges Orange- sooo schön und dezent und frühlingshaft. Ich glaube an sonnengebräunten Händen wirkt er dann noch schöner.

@Spunkynelda Instagram-followers have already noticed my Essielove ;-) Today I will show my absolute favorite  "Fling resort" of the latest LE collection. A delicate, peaches orange - sooo nice and discreet and springlike. I believe in sun-browned hands, he looks even more beautiful.


Maxiskirt: VeraModa
Spitzenweste: VeraModa (similar here)
Necklace: Chicwish
Shoes: Deichmann (similar here)
Sunglasses: Mango
Nailpolish: Essie "Fling resort"
Handbag: selfmade (lovely one here)

Meine Mom und meine Sis hauen mich jetzt gleich, aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann habe ich gerade große Lust meine Haare zu colorieren :-P Mal sehen, mal sehen - ob ich schwach werde *lach.

My Mom and my Sis blew me away right now, but when I look at the pictures, I just have big pleasure to color my hair  ;-)  let's see what will happen - if I'm going to faint *lol.

Kommt gut angezogen und kreativ durch die Woche, eure 
~Leene


5 Kommentare:

  1. Wow du hast echt Modelqualitäten super Outfit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Outfit. Steht dir super gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. Mir geht es da momentan genau wie dir. Ich finde Kaufkleidung für uns Frauen derzeit auch ganz toll. Ebenfalls gefallen mir Statement-Ketten und die süßen Riemchen-Sandalen. Da brauche ich mir fast nichts mehr selber nähen. Naja, fast...
    Ganz tolles Outfit, steht dir!
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. *lach
    ja ich habe es bemerkt
    Steht dir super und die Fotos > deine Mutter??? sind einfach super genial
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen