Montag, 14. Juli 2014

Unser (Insta-) Gänseblümchenweekend

Whua, ich sitze gerade vor dem WM-Spiel und damit ich vor Spannung nicht platze, habe ich mir die Fotos von unserem Wochenende auf den PC gespielt und fülle meinen Blog mal ein bißchen mit Leben ;-)


Gegessen: super viel, super lecker, Yumie! Ich liebe Sommerfest in unserem Waldorfkindergarten, denn an diesem Nachmittag kann man (neben den wundervollen handgemachten Bastel- und Spielideen) richtig lecker schlemmen. Alle Eltern bringen etwas aus ihrer Küche mit: selbstgebackenes Brot, Aufstriche (meine neue Liebe: Tomatenbutter), Salat, Kuchen, nom nom!
Gelebt: Spunkprogramm de lux von Erlebnisbad, über Sommerfest bis zum Spaziergang mit Opi bei strömenden Regen (Pfützenhüpfen yeah). Das Wochende steht bei uns immer ganz im Sinne der Familie und den Spunken. Ahhhhh und jetzt noch eine Minute bis WM-Spiel-Ende. Ik dreh durch!
Gekauft: Essie "forever yummi"und Essie "good to go". Im übrigen ein kleiner Geheimtip: Ich habe festgestellt, dass dunkle Nagellacke schon nach zwei Tagen Abriebstellen haben, mit dem Überlack "Good to go" von Essie hält aber sogar ein dunkles Rot eine ganze Woche.
Ray Ban Aviator. Ich habe sooo lange überlegt, ob ich sie mir kaufe oder nicht (obwohl ich sonst eher ein Spontan-Gefühls-Käufer bin). Aber ich bin mega happy, weil sie live wirklich genauso toll ist und super passt, wie sie es online verspricht ;-) Jetzt bin ich noch mehr angefixt, weil es sie in so vielen Farben gibt und eeeeks, die orange-pinke hat neben der blau-grünen noch mein Herz erobert. Welche ist euer Favorit?



Getragen: Hauptsächlich Denim. Jeans Hose, Jeans Rock, Jeans Weste... hm... ich schiebe das jetzt mal auf die derzeitigen Temperaturen.
Gefühlt: Aprilwetter. Was ist hier los?
Gebacken: Papageienkuchen mit Schokoguß und homemade Pizza
Gebastelt: Blumenkränze, viiiele Blumenkränze :-)
Genäht: nichts, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich am WE noch nie genäht habe, da ich das als Mutter von zwei Spunken überhaupt nicht zeitlich hinbekomme.
Gefreut: WIR SIND WELTMEISTER! Ah, Wahnsinn! Habt ihr auch geschaut?

Ich gehe jetzt das Feuerwerk genießen und wünsche euch einen tollen Wochenstart!!
~ eure Leene

Kommentare:

  1. blumenkränze, gutes essen, roter nagellack – paradiesisch klingt das.
    die blaue sieht ziemlich cool aus (an mir vermutlich zwar nicht, aber egal).

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, durch ein Label auf einer bunten Pilzpumphose bin ich grad (wieder)
    auf Ihren Blog gestoßen und die Bilder vom Sommerfest kommen mir sehr bekannt vor;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön :-) dann warst du auch da? Dann kennen wir uns vielleicht? Das wäre ja witzig. Schreib mir doch mal wenn du auch aus ef bist. Liebe Grüße Leene

      Löschen