Montag, 28. Juli 2014

Nosh | kleine Herbstvorschau

Oops, ich hatte einen Näh- und Fotographieranfall.  

Ich habe ein wundervolles Stoffpäckchen von Nosh Organics bekommen (schon bei Insta gezeigt, gelle) und ich liebe es, wenn ich einen Paket verschiedener Stoffe vor mir habe, die alle zusammen passen und ich kann mich mal richtig in einer Gesamtkombi austoben. Mich hat also die Lust gepackt, drei völlig für mich neue Schnitte auszuprobieren und habe dieses Wochenende unglaubliche 378 Bilder von diesem Outfit geschossen.  Ich beantrage hiermit eine Assistentin (und eine neue Festplatte) (und einen Pott Kaffee)!

Deshalb habe ich heute auch gar nicht so viel zu erzählen, sondern will lieber eins, zwei, na sagen wir mal drei Bilderchen mit euch gucken, nech!? Zu sehen gibt es einen kleinen Teil der neuen Herbstkollektion von Nosh: Streifenjerseys, Krokodilmotiv-Jersey, einen herrlichen Sommersweat und verschieden farbige Bündchen - alles in geliebter Bio-Qualität wie es Frau Spunkynelda mag ;-)

Bio Stoffe: Nosh Organics  (ab heute im Stoffbüro, Myo-Stoffe u.a.)
Shirt: Ebook: "Sunny&Sam" von FeeFee, Gr. 104
Hose: Ebook: "Frida 2.0" von Milchmonster, Gr. 104
Jacke: Ottobre 2014, Gr. 98

An dieser Stelle geht ein fettes Danke an Nosh und meine liebe Catrin von Stoffbüro für euer Vertrauen. Und ik freu mir, ich habe nämlich meine kurzzeitig verschollene Nählust wieder gefunden, Juchu!

Wer im übrigen auch neugierig auf weitere Herbstdesigns ist, der kann im Laufe der Woche auch auf den Blogs von Kreativkäfer, Stoffbüro, FrauLiebstes, Lillesol&Pelle und weiteren luschern gehen. Ich bin sehr gespannt, was die Mädels für uns vorbereitet haben.


Lasst uns Schnittvorhaben für den Herbst sammeln. Habt ihr schon Planungen, was ihr unbedingt nach den Sommerferien an langer Garderobe nähen wollt? 
Liebe Grüße - das nächste Mal lesen wir uns aus Den Haag - eure Leene

Kommentare:

  1. Oh liebe Leene, da hast du wieder was traumhaft schönes gezaubert :) Sieht alles toll aus und passt natürlich perfekt zusammen! Wie schön <3

    Ich hab mir für den Herbst vorgenommen, mich mal an Softshell zu versuchen... aber noch genießen wir den Sommer ;)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Klamotten und tolle Kombi! Das hast du sehr, sehr gut umgesetzt und würde meinem Mittleren auch gut gefallen! Die Stoffe sind aber auch wirklich toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool! Würde sogar noch mein Großer anziehen :-)
    Wünsche Dir schönen und erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Kombi hast Du genäht. Die Stoffe sind traumhaft. Was ich für den Herbst nähe, ist eine gute Frage. Ich habe beschlossen noch ein bissl. Sommer zu nähen, schließlich gehts erst im September in den Sommerurlaub. Und danach kümmere ich mich um den Herbst ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Kombi, die hätte ich auch so oft fotografiert *lach*. Ja, für den Herbst stehen Hosen auf dem Plan ( aus Fin sind sie jetzt leider beide raus, heul) und Sweatjacken. Gefunden habe ich aber noch nichts richtig Tolles...
    Viel Spaß in Holland!
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend geworden!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen