Montag, 24. Juni 2013

Meilenstein 500 {Give away}

Mädels, ich werde sentimental...

Ja ich weiß, es ist nur eine Zahl und irgendwie werden diese ständigen Messwerte wie Leser, Klicks, Verkäufe und Abonnementen als Qualitätsparameter gerade überbewertet und scheinen das einzige Augenmerk zu sein. Aber da will ich mich gar nicht mitreißen lassen, nein.

Dieser 500ste Verkauf ist für mich so emotional, weil es ein Meilenstein ist, den ich gerade hinter mir lasse und für mich auch als Privatperson ein neuer Abschnitt beginnt. Mir laufen die Bilder durch den Kopf wie eigentlich alles angefangen hat, wie dieses Dominospiel begonnen hat, wie schnell, spontan, rasant, wundervoll. Und Tessa, du warst von der ersten Minute dabei, als wir uns kennenlernten als Tragemamas und ich mir einen eigenen Gurtschoner für mein Baby genäht habe - in türkis. Seither begleitet mich das türkise Herz und aus einem privaten Gurtschoner wurden ungefähr 250 für euch. Unglaublich!

Es enden nach 500 Verkäufen (die eigentlich mein Shop-Ziel für Dezember 2013 waren), nun auch 5 Jahre Vollzeitmama und mein geliebtes Hobby wird zu meinem Beruf. Ich lasse etwas los und bekomme etwas neues, stelle von Nachteule auf früher Vogel um und es bleibt sooo spannend. Es verging nicht ein einziger Tag in den letzten Jahren an dem ich nicht genäht habe, egal ob Schneesturm, Fieber oder Sylvesterknaller, und nun stehen mir noch mehr Zeitfenster zur Verfügung (mit einem lachenden Spunkynelda-Auge und einem Mama-Tränchen natürlich auch).


Jana, Doreen, Tessa, Alex, Daniela, Nina, Kerstin, Michaela, Nicole, Manuela, Melanie, Kathy, Susi, Andreas, Sylvia und auch ihr anderen Mamas und Papas- Danke für eure Treue, Motivation und Unterstützung! Ihr habt mit euren Fotos, Feedbacks, Antworten, eigenen Farbwünschen, Bewertungen und Herausforderungen meine Arbeit belebt und meinen Shop bunter und persönlicher gemacht!




So und jetzt pack ich hier mal die Taschentücher und den Whiskey *scherz wieder weg und erzähle euch von meinem Give-away für euch. Ich habe in der tollen DaWanda-Statistik geschaut, welches Spunkynelda-Produkt euer Bestseller ist und irgendwie rundet es meinen Meilenstein auch ab. Denn diese Bio-Jeans ist von allen Spunkynelda-Sachen am häufigsten verkauft und am meisten von mir genäht worden, sie war Tessas erstes Spunkynelda-Fotomodel, ziert meinen ersten Flyer und meinen Shopbanner, war mein erster selbst designter Hosenschnitt  *lufthol   und geht jetzt an einen eurer Spunke ;-)





Und so könnt ihr ein bis drei mal in den Lostopf hüpfen:
- teile das Gewinnspiel auf facebook (ein Los)
- hinterlasse mir einen Kommentar auf diesem Blog (ein Los)
- drücke "gefällt mir" auf der Spunkynelda-Fanseite (ein Los)
.... ihr könnt also insgesamt mit 3 Losen in den Topf hüpfen und erhöht eure Gewinnchance.

Dieses Gewinnspiel endet am Mittwoch, 26.Juni 2013 um 23.59 Uhr, dann wird ein Los gezogen und am 27.Juni 2013 bekannt gegeben!

Ich wünsche euch viel Glück und einen guten Start in die neue Woche.
~ eure Leene




----------
100% Bio-Hose Denim mit vintage Taschen (Mädels auch gerne die rote Version)
98% organic cotton, 2% Elastan, cut/design/sewing by Spunkynelda
verfügbare Größen: 
68/74
74/80
80/86
86/92
92/98
98/104

----------
Das Gewinnspiel findet nur auf dem Blog statt und steht in keiner Verbindung zu facebook. Das Gewinnspiel auf meinem Blog wird per Zufallslos ausgelost und der Gewinner wird dann hier von mir bekannt gegeben. Um dem Gewinner die Hose schicken zu können, benötige ich eine Adresse
damit ich ihm anschließend den Gewinn zusenden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und E-Mail-Adressen werden von Spunkynelda nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, E-Mail-Adressen und sonstige Daten  als Kommentare auf unserem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Mitmachen kann jeder innerhalb EU.
----------



Kommentare:

  1. Da hüpfen wir doch gerne mit in den Lostopf, für unser kleines Mädel wünschen wir uns die rote Version.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, unsere Lütte möchte immer nur ihre Spunkynelda Jacke anziehen, bei einer solchen Hose wäre es vermutlich ähnlich...da hüpfen wir doch gemeinsam fix in Deinen Lostopf!
    Nina
    nin_schnell@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Jiiipiiiii... wie cool...da reihe ich mich doch gleich ein ! Der Preis ist ja sooo schicki. Ein absolutes traum Höschen !
    Fan Deiner Seite bin ich schon ne weile und geteilt hab ich das Gewinnspiel auch gleich ! Jetzt heißt es für mich selbst ...bzw meine Motte DAUMENDRÜCKEN !

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich doch gerne dabei, habe geliked und geteilt unter tanja h....
    und nun feste daumen drücken^^

    AntwortenLöschen
  5. Wir hüpfen ebenfalls in Deinen LosTopf!
    Mach weiter so! Auf die nächsten 500!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein! Immer wieder neue Inspirationen und ganz viel Freude beim Nähen sowie weiterhin ganz viel Erfolg... mach weiter so!

    AntwortenLöschen