Donnerstag, 27. Juni 2013

(Wald)Wanderlust und Gewinner

Fernweh?
Sehr viele Menschen träumen gerade jetzt zur bevorstehenden Urlaubssaison von Sonne, Strand und Meer, Bergen, Palmen und türkisen Buchten.
Meine beste Freundin zum Beispiel möchte als fesche Oma eine eigene Strandbar in der Karibik besitzen (gut für mich, da kann ich sie besuchen kommen *yeah). Meist beginnt schon ab November des Vorjahres die Urlaubsplanung und wer nicht im Januar seinen Schlafplatz all inkl. gesichert hat, wird sich in den Sommerferien dann wohl auf dem Zeltplatz genau neben dem Waschraum erholen müssen.





Tja, bei meiner Programmierung wurde da anscheinend irgendetwas vergessen, denn ich hatte noch nie Fernweh und habe auch in meinem Handbuch nichts dazu gefunden. Zu der Frage: "Und wohin werdet ihr dieses Jahr in den Urlaub fahren?" bekomme ich dann kurz die Stotterei und rote Bäckchen und frage mich WO ist mein FERNWEH, meine Kofferpacklust, meine Reiseführerbegeisterung, mein Fremdspracheneifer und mein MultiKultiAnreiz? Berliner Göre liebt dat Ländliche, wa? Holundersirup statt Currywurst (vielleicht Metamorphose)?




Nenne ich es einfach mal "reine Bequemlichkeit" :-) Die Vorstellung ich müsste für zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder alles "Notwendige" listen, waschen, bügeln, auseinanderschrauben und zusammenquetschen; Regen, Schnee, Wirbelsturm und Trockenzeit einplanen; einen Blumengießer, Fischfütterer und Briefkastenleerer finden; eine Reiseapotheke anlegen; gelangweilte Kinder während der Autofahrt nach Italien motivieren UND auf meine Nähmaschine verzichten..... ahhhhh! 

Beauty is where you can find it (by LuziaPimpinella) - und im Moment finde ich es hier ganz schick ;-) 




Und jetzt möchte ich natürlich noch gerne der Gewinnerin der "Meilenstein 500 - Verlosung" gratulieren. Ich war so sprachlos über eure wahnsinnige Teilnahme: über 1500 Leser und 191 Lose. Wow! Deshalb habe ich auch aufgestockt ;-) Leider schaffe ich es dieses Jahr zeitlich noch nicht einen Sommer-Sale im Shop anzubieten, da ich die Lieferzeiten nicht unsinnig hinaustreiben möchte. Als kleines Trostpflaster habe ich mich entschieden zwei Lose zu ziehen und zwei Hosen zu verschenken.
Jetzt also *Trommelwirbel* die Spunkynelda-Bio-Höschen gehen an:





Herzlichen Glückwunsch Nina und Cornelia!!! Bitte schreibt mir doch über facebook, DaWanda oder per Mail eine private Nachricht mit euren Farbwünsche (Mädchen/Junge), Größe und Adresse :-)


Für alle anderen: Danke, danke, danke, dasss ihr mitgemacht habt!

~ eure Leene


1 Kommentar:

  1. Krass...ich bin zwar auch gerne zuhause, aber es zieht mich doch immer wieder weg, egal ob "mit Anhang" oder mittlerweile wieder zu zweit... hin und wieder muss ich einfach "Teile der Welt" erkunden...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen