Sonntag, 17. November 2013

Meilenstein FIN check! Gewinnerin Stoffpaket check!

Heute ist DER Tag, Meilenstein Tag (mal wieder, ich habe gerade das Gefühl ich hüpfe von Meilenstein zu Meilenstein, von Monsterprojekt zu Monsterprojekt, von einer Tasse Kaffee zur nächsten und jeder Tag ist für mich ein Freutag).

Ich habe mir ein paar Tage Zeit gelassen und ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Dank einzelner Kommentare erfahren habe, dass ich für manche und für mein entferntes Schwesterherz, zur Morgenliteratur geworden bin. Blog statt Die Bild,  handmade statt Promiklatsch, das ist doch mal echt cooler Mädchenkram. Und ich tue es auch beim Morgenkaffee bei euch ;-)

Versprochen, ab heute gibt es keine 5Tage-Aussetzer mehr, ich bin wieder im Vorlauf *Yeah, und es war ja auch keine unentschuldigte Abwesenheit. Es war grandiose Erlebnisdichte und Arbeitseinsatz mit meinem neuen Kreativteam und ich bin wahnsinnig froh,  dass es hier in unserem Cyberuniversum genauso nähsüchtige, kommunikationsbereite, zu-wenig-Schlaf-bekommende-Mamas gibt, mit denen es so Spaß macht Schnittexperimente auszuprobieren.

WIR SIND FERTIG!! Sie haben mir jedes Satzzeichen zerrissen, jeden Kauderwelsch vor den Latz geknallt und hatten keine Angst mir falsche Schnittteile auch nachts unter die Nase zu reiben. Und ich bin sooooooooo dankbar, dass ihr dieses Ebook-Projekt mit mir bewältigt habt. Nun ist das Ebook "Herbsthose FIN" fertig und ich kann euch die vielen, wunderbaren Kinderhosen zeigen.


Sabine von Nähfabrik 
Größe: 116
einmal mit Gummizug, einmal Version mit Bündchstoff




Maarika von Liivi&Liivi 
Größe: 104
außen: Feincord
Futter: Jersey



Sabine von Liebesbinchen
Größe: 122/128
Außen: Denim
Futter: Bio-Jersey 



Katja von Luettejules
Größe: 104/110
Außen: Denim
ungefüttert, mit Bündchen am Knöchel



Alexandra von Buntklex
Größe: 104
Außen: Feincord
ungefüttert



Andrea von Mimmi & me
Größe: 86/92
Version1: Feincord
Version2: Sweat





Andrea von Schnabeltierchen
Größe: 92
Außen: Denim
Futter: Flanell



Größe: 116
Außen: Feincord
ungefüttert


Steffi von Herzekleid
Größe: 86/92
Außen: Wolle
Futter: Jersey


Nina von Rockelfe
Größe: 98
Außen: Samt
Futter: Jersey


So viele unterschiedliche Designs, toll! Ich habe versucht viele verschiedene Möglichkeiten ins Ebook zu packen. FIN ist jetzt nähbar aus allen Stoffen (dehnbar oder nicht-dehnbar) und ihr könnt die Taschen nach Lust und Laune variieren, ob innen versteckt oder draußen draufgesetzt, mit Klappe oder ohne. Dank der Probearbeiten haben wir auch verschiedene Bundvarianten ausprobiert, du kannst FIN jetzt mit Gummiband oder verstellbarer Kordel oder Bündchenstoff nähen.
Dank ordentlicher Motivationsarbeit von zwei Mamas, habe ich den Schnitt mit den Größen 122 und 128 vergrößert.

Und jetzt wollt ihr noch wissen, wer von euch das Bio-Stoffpaket gewonnen hat?!
124 Mitspieler, ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut! Der Zufallsgenerator random.org hat entschieden:

Gewonnen hat:  Michaela Neumann

Herzlichen Glückwunsch! Über eine Mail mit deiner Adresse würde ich mich freuen, dann geht das Päckchen gleich morgen auf Reisen.

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt und tausend Dank an meine Probenähmädels. Das E-Book zum  Nachnähen der Herbsthose FIN gibt es ab SOFORT in meinem DaWanda-Shop.

Einen schönen Sonntag Abend wünscht,
Leene



Kommentare:

  1. Liebe Leene,
    herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft!!! Die Hosen sind wirklich alle toll und gleichzeitig so unterschiedlich geworden, wahnsinn! Muss an dem tollen Schnitt liegen ;-)
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit, du hast es verdient!
    Danke, dass ich beim Testen dabei sein durfte - gerne jederzeit wieder! Alles Liebe Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooo tolle Hosen! Und so ein toller Schnitt, du kannst wirklich stolz auf dich sein!!! :D

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum EBook! Es war toll, für Dich probenähen zu dürfen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Leene, lass dich mal drücken und dir gratulieren! :o)
    Das hast du toll gemacht! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute
    und möchte mich nochmals für dein Vertrauen bedanken, dass ich für dich probenähen durfte.
    Es war mir eine große Freude und ich stehe jederzeit wieder für dich parat!
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind alle richtig klasse geworden!! Danke, dass ich dabei sein durfte!!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir SEEEEEEHR gut!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Probenähbilder. Immer wieder erstaunlich wie verschieden ein Schnitt ausgelegt werden kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    die Hose ist super...genau mein Geschmack :-) Jetzt wollt ich mir das Ebook in meinen Warenkorb legen...aber ist nicht mehr verfügbar...füll mal wieder auf :-)lg luise

    AntwortenLöschen
  9. Einfach super schöne Hosen präsentierst du da :) Genau solche Hose brauche ich für meinen Kleinen, aber noch nicht da, probiere morgen wieder! Eine ganz tolle Arbeit habt ihr alle da geleistet!
    Ganz liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Leene, ich gratuliere Dir auch zu deinem tollen Ebook. Ich finde die entstandenen Hosen alle toll und möchte mich auch für dein Vertrauen bedanken und dafür, dass ich Probenähen durfte. Gerne bin ich beim nächsten Ebook auch dabei.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Hose und so viele Varianten!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die Hosen sind alle klasse geworden! Und ich freue mich ganz uneigennützig, dass es den Schnitt bis Größe 128 gibt!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere noch einmal zum E-Book! Das Probenähen hat viel Spaß gemacht, schön, dass ich dabei sein konnte! (Ein Post bei mir kommt bald.)
    Viel Erfolg - und ich bin schon auf weitere E-Books gespannt!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. scöhne hosen sind das
    danke für den tollen diy für die hosen den du gemacht hast.ich bin ganz verliebt.habe eine hose genäht aus ottobre 4/12 und konnte dank deiner tollen anleitung die hose in 2 stunden fertigstellen.merci und gruss

    AntwortenLöschen