Montag, 4. November 2013

Das geht an euch da draußen! Hast du Lust auf Probenähen?

Eigentlich müsste der Titel ja heißen: my kid wear | Herbsthose Fin (kennst du nicht?) - mein erstes Ebook / Probenäherinnen gesucht / Premiere zum halbjährigen Bloggeburtstag , aber das wäre glaube zu lang.

Ich war ein paar Tage blogabwesend (but not in my heart <3), aber das lag nicht am Mangel an Material oder Interesse, sondern an diversen Computerprogrammen, durch die ich mich gekämpft habe und endlich zum Ergebnis gekommen bin.

Ich habe lange, laange, laaaaaaaaange überlegt, ob ich es tue oder nicht, denn eigene Schnitte sind ja immer ein bißchen Heiligtum. Die letzten drei Jahre habe ich meine fertig genähten Hosen im Shop an andere Mamas verkauft, aber nun habe ich mich entschlossen so nach und nach meine Spunkynelda Hosenschnitte zu digitalisieren und in ein Ebook umzuwandeln. Das Geheimnis ist also gelüftet (kleiner Insider ;-) Ich bekomme nämlich im Moment öfter Nachfragen, was mit Spunkynelda los sei, hihi). Neon ist los :-)


Heute stelle ich euch mein erstes Schnittbaby vor, passend zur Jahreszeit die Herbsthose FIN. Eine schmale, gerade Kinderhose mit einigen Kniffen. Genäht wird sie aus nicht-dehnbaren Stoffen (Taslan, Denim, Feincord, Baumwolle, Leinen) und auf Wunsch (in der Anleitung enthalten) gefüttert. Da es für meinen Spunk eine Art Regen-/Matschhose sein soll, habe ich sie außen aus wasser- und windabweisenden Taslan und innen aus kuscheligem Bio-Flanell genäht.





Orientiert an den Matschhosen dieser Welt, wird diese Herbsthose FIN oben am Bauchbund und an den Knöcheln mit verstellbaren Gummikordeln geschlossen. Hier auf den Beispielbildern vorne mit inneliegenden Eingrifftaschen und hinten mit aufgesetzten Gesäßtaschen, man kann sie aber auch komplett ohne Taschen oder vorne mit aufgenähten Kontrasttaschen designen und die Gummiverschlüsse am Knöchel durch "einfaches" Säumen ersetzen.


Die Herbsthose FIN wird es als Mehrgrößenschnitt in 86/92, 92/98, 98/104, 104/110 und 110/116 orientiert an den Maßen meiner Spunke geben. Nun ist aber der Spunk nicht das Maß der Dinge und ich habe auch keine fünf Probekinder, deshalb suche ich mindestens 3 motivierte,  näherfahrene Mamas/ Omas oder Tanten mit ganz normaler Nähmaschine, Lust, Zuverlässigkeit, Fotoapparat und einem Kind in der Größe 86/92, 98/104 oder 104/110 (Geschlecht egal). Die anderen beiden Größen habe ich bereits am Model überprüft (aber wer diese Größe nähen möchte, kann sich auch gerne anschließen)  ;-)

Du brauchst keine Overlock und kannst deiner Phantasie freien Lauf lassen. Ob gefüttert oder nicht, als Regen- oder Cordhose, ich lasse mich gerne inspirieren und überraschen. Ich sehe es als Teamarbeit mit mir, um Fehler im Ebook zu verbessern und mit euch in einen kreativen Diskurs zu gehen. Wenn ihr möchtet, werdet ihr dann für immer und ewig hier und im Ebook verewigt sein. Und keine Angst oder falsche Zurückhaltung, da es sich um ein EBook handelt, wird jeder Nähschritt ausführlich in Bildern erklärt.

Traumziel wäre, wenn ich deine Arbeit am 16.November mit Fotos veröffentlichen könnte. Hast du Hosennählust empfangen? Dann hinterlasse mir bis diesen Mittwoch, den 06.11.2013 unter diesem Post einen Kommentar am besten mit Eckdaten, damit ich dich erstens erreichen und zweitens deine Näherfahrung kennenlernen kann.


Wow, hier ist was los... das war jetzt viel. Ich lasse das jetzt erstmal wirken und zeige euch zur Entspannung meine neue Liebe von farbenmix, nämlich diese zauberhaften Sternenneonsteinchen die Platz auf diesem Beanie gefunden haben *schmacht

Ich freue mich auf euch und würde mir ganz dolle wünschen, dass ihr meinen Aufruf auf facebook oder google+ teilt, wenn ihr kein Kind in den verfügbaren Größen habt, denn nur so kann  ich neue, kreative Menschen erreichen, die mit mir diesen Weg gehen.

Ganz liebe Grüße
~ Leene

Kommentare:

  1. Hallo liebe Leene,
    die Hose sieht toll aus! :o)
    passend zu deinen gesuchten Größen könnte ich dir sowohl die 98/104 als auch die 104/110 anbieten.
    falls du mich suchst ... http://allie-and-me-design.blogspot.de/
    viele liebe Grüße,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht klasse aus und ich habe Lust sie zu nähen. Jedoch ist das vorhandene Modell zu klein.Größere Kinder sind nicht meine und dann ist das mit dem fotografieren schwierig. Genug Probenäher findest du ganz sicher und ich bin gespannt auf die Hosennähbeispiele. :-)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leene,

    ich finde die Hose auch ganz toll!! Hosen nähen ist im Hause Möhrchen ein großes Thema, denn die Kaufhosen und ich, wir werden nicht wirkliche Freunde. Daher suche ich immer nach einem guten Hosenschnitt für meine Jungs.

    Das kleine Model ist leider definitiv zu klein zum Probenähen, aber es wird in das geplante EBook auf jeden Fall reinwachsen und dann nähe ich die Hose!

    Der Große ist mit Größe 116 schon am obersten Ende des EBooks angelangt. Ich würde die Hose sehr gerne probenähen, weiß aber nicht, ob Du in der Größe überhaupt noch Bedarf hast. Wenn ja - sehr gerne! Passender Cordstoff liegt schon bereit, denn ich wollte ihm noch zwei Hosen nähen, es fehlte allein an Inspiration und Schnitt ;-)

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leene,

    ich habe Zeit und Lust und ein Kind, das aktuell Gr. 98 trägt. Meinen Blog kennst Du ja. Würd mich freuen, wenn ich probenähen dürfte!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leene,

    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dass du diesen Schritt gehst, zumal ich deine Kleider im Blog immer schon bewundert habe ;-)
    Ich würde total gerne für dich Probenähen! Ich habe eine Tochter in Hosengröße 104/110, gaaaanz viel Stoff, der nur aufs Vernähen wartet, schon die ein oder andere Idee, wie die Hose aussehen könnte, eine Nähmaschine und Overlock, einen regelmäßigen Blog (http://liiviundliivi.blogspot.com/) und eine dazugehörige Facebookseite (https://www.facebook.com/LiiviLiivi?ref=hl), mittlere Nähkenntnisse (nähe seit ca 3 Jahren regelmäßig für die ganze Familie) und ganz wichtig: große Lust etwas Neues auszuprobieren!!!
    Ich würde mich total freuen, wenn ich dabei sein dürfte,
    liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Halloo Leene

    Die Hose sieht ganz klasse aus, ich würde gerne für dich Probenähen. Hosennäherfahrung hab ich einige, denn mein grosser trägt fast ausschliesslich Mamahosen. Diese hier würd ich gerne für den Kleinen nähen. (grösse 98/104). Blog hab ich leider zur Zeit keinen mehr, da ich lieber nähe, als am Computer sitze. ich würde mich freuen, wenn ich auserwählt würde.

    herzliche Grüsse

    degu
    dgugger(at)livenet.ch

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll!!!
    schöne Hose und ich hab ganz viel Lust. mein großer trägt aktuell 104 und wenn du mehr über mich wissen möchtest, kannst du gern auf www.mira-evelyn.de stöbern.
    würde mich sehr freuen!
    einen schönen, hoffentlich nicht so verregneten Tag :)
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.... Also hier bin ich nochmal (Beemade13) aus deinem Instagram Kommentar. Mein Sohn braucht eigentlich eine Grösse 98/104 jedoch in der Länge eine 116 (manchmal sogar 122) deswegen würde ich die Hose wirklich gerne probenähen, denn du hattest geschrieben, sie fällt schön schmal aus. Wenn Du Interesse hast, meine Email-Adresse ist: beemade@hotmail.de..... Viele liebe grüße und herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Schnitt!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich für die Größe 98/104 anbieten... 92/98 könnte ich auch nähen, ist aber nicht nötig, wie ich las. Ich nähe sehr viel für die Jungs hier, der Große trägt seit einem halben Jahr nur noch von mir genähte Sachen. Gekaufte Hosen will er nicht anziehen, die wären unbequem (seine Meinung! Kein Einfluß unsererseits!)... Ich würde mich nicht unbedingt als Fortgeschritten einstufen, aber als erfahrener Anfänger ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Leene,
    ich würde Deine Hose auch sehr gerne Probe-nähen, denn meine Kinder sind alles kleine Spargelchen und die meisten Hosenschnitte fallen doch sehr weit aus.
    Ich habe hier zwei Jungs mit Gr. 122 und 116 und ein Räubermädchen mit Gr. 92/98. Da alle drei dringend warme Hosen brauchen, würde ich so nach und nach eine Hose in jeder Größe nähen, welche zuerst dürftest Du dann entscheiden.
    Gerne schauch Dich bei mir um, damit Du siehts, was ich so nähen :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Oh welch schöne Hose!! 116 könnte ich nähen bzw. würde ich sehr gerne probenähen. Allerdings hat der Junge gerade genau 116 in Richtung 122, dann macht es vllt keinen Sinn? Falls du mal gucken möchtest, hier mein Blog: naehfabrik.blogspot.com
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!

    Naaa, da bewerbe ich mich doch auch gerne!
    So ein cooler, gerader Hosenschnitt mit wahlweise viel oder wenig Getüddel wäre genau das Richtige fürs Fräulein Mausekin. Ich finde es nämlich aktuell ziemlich blöd, dass alle herzigen Mädchenhosen Röhrenschnitte sein müssen. Klar siehts süss aus, wenn die Maus dazu ihre Doc Martens trägt, aber mal wieder ne ganz "normale" Hose wäre was tolles!
    Mein Fräulein trägt aktuell Gr. 98/104 und im Blog kannst du gerne luschern, was ich in letzer Zeit alles so gemacht habe, seit dem Herbstkind Sew Along ist ja auch schon wieder etwas Zeit vergangen :)
    -> marmelou.blogspot.ch

    Ich würd mich sehr freuen dabei zu sein, denn der Schnitt ist echt toll, Probenähen macht mir viel Spass und ich habe erst gestern überlegt, was ich mit den ganzen neuen, schönen Baumwollstoffen anfangen soll, die ich wie ein Hamster auf dem Stoffmarkt horten musste.... Kann ja nicht immer ne Jacke sein....

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Melanie



    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    mein Sohn ist 3 Jahre und trägt momentan 86/92 als Hosengröße.
    Da er oben rum eher schmal ist rutschen gekaufte Hosen. Ich würd sehr gern die Hose probe nähen. Ich bin zwar nur etwas mehr wie ein Anfänger, aber er trägt fast nur noch selbstgenähte Oberteile (Neo, Hood Hoody, Ottobre usw.). Als Hosen hab ich bis jetzt nur Wohlfühlhosen genäht. Bei instagram kannst du etwas gucken: pinklady802
    Meine Mail ist: steffi.prigl-Gumpl@arcor.de
    Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh super! Ein Aufruf zum Probenähen!!! Wollte ich schon immer mal machen, hat aber bislang leider nie geklappt. Vielleicht ja jetzt.
    Ich hätte zwei Kids im Angebot. Mein Kleiner trägt Größe 86/92 und meine Tochter würde ich gerne in Größe 110 benähen.
    Ich nähe zwar erst seit bald 2 Jahren, bin aber mittlerweile in meinem eigenen Kellerraum sehr, sehr gut ausgestattet (Nähmaschine, Overlock, Stickmaschine....) und verbringe meist 2-3 Stunden pro Tag dort. Der Termin dürfte also für 2 Hosen durchaus reichen.
    Schau doch mal in meinem Blog vorbei, was ich alles so treibe: http://muckelchen-naeht.blogspot.de

    Ich würde mich wirklich SEHR über eine positive Antwort freuen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Dein Hosenschnitt gefällt mir sehr sehr gut und daher würde ich gerne Probenähen!
    Mein Sohn trägt 86/92 und er braucht dringend eine warme, gefütterte Hose... :-) Für meine Tochter würde mir die Hose aber auch sehr gut gefallen, sie trägt 116 - eventuell würd ich da also auch noch eine zweite Hose zaubern.00000000
    Ich nähe sehr viel, besonders für Kinder, und würde meine Nähkenntnisse schon als fortgeschritten bezeichnen. E-Book-Erfahrung (also im Schreiben) hab ich auch schon ein bisschen.
    Auf www.herzekleid.blogspot.com kannst Du sehen, was ich so mache!

    Dann wünsch ich Dir noch viel Spaß mit dem E-Book und beim Probenäherinnen-Auswählen!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, die Hose sieht echt toll aus. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem ultimativen Hosenschnitt und deiner gefällt mir außerordentlich gut. Ich würde sehr gerne Probenähen. Stoff, eine gute Kamera, Zeit und ein Modell in Größe 98/104 sind vorhanden.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine schicke Hose. Die sieht echt klasse aus.
    Da hätte ich wohl auch Lust diese Probe zu nähen. Ich könnte dir ein Mädel mit der Größe 86/92 anbieten.
    Was ich so alles nähe kannst du dir gerne hier: http://kittygoescrazy.blogspot.de/ anschauen.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, was für eine tolle Hose! Die würde ich nur zu gerne nähen. Ich habe zwei Männer zu bieten. Einer mit 86/92 und einer mit 110/116 und Hosen werden immer gebraucht. ;-)
    Sei lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Hose gefällt mir sensationell gut und ich würde sehr gerne 86/92 probenähen. Schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: www.schlaufux.blogspot.de
    Mit Hosen habe ich noch so gut wie keine Erfahrung, ich kann dir also dann sagen, ob das Ebook auch anfängertauglich ist ;-)

    Ganz liebe Grüße, Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Leene,
    finde die Hose superhübsch und würde gern eine schicke Hose für einen meiner Zwillingsjungs nähen!!
    Die Zwerge tragen gerade 86/92 und 98 ... , du darfst also entscheiden ;) .
    Ich bin kein Profi, aber nähe ganz viel für meine kleinen Männer und habe soeben meine erste "richtige" Hose nach deiner Ottobre-Anleitung fertiggestellt, juhu! Also werde ich jetzt übermütig und würde mich gern an deine Fin-Hose wagen :) - ich würde eine gern eine gefütterte Feincordhose mit Applikationen machen (wahrscheinlich Sterne ★ ★ - liebe sie einfach). Einen Blog habe ich leider nicht, aber ganz viele Ideen und Motivation ;).
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Denise (denisecathrin@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Leene,

    mein Mädel trägt die 86/92 gerade. Mein Fanpage auf FB findest du unter: https://www.facebook.com/mimmiandme
    Ich nähe erst seit gut einem Jahr, dafür aber fast jeden Tag und habe dabei schon so manches ausprobiert.
    An der Hose Fin gefallen mir besonders die Paspeln. Ich liebe Paspeln und würde dir gerne eine richtige Mädchenhose zaubern.
    Würd mich freuen, wenns klappt. Eine Kamera ist natürlich auch vorhanden.
    PS: Meiner Motte passen deine 2 Hosen jetzt perfekt ;-) Wir lieben sie.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Namensvetterin,
    die Hose ist ja megaklasse. Zu gerne würde ich für dich (und natürlich für meine kleine Maus) dein ebook probenähen.
    Mir würde da ein Modell in Cord vorschweben. Meine Tochter trägt 86/92 und wäre damit sehr gut geeignet, ich nähe seit ca einem halben Jahr und auf http://katifees.blogspot.de kannst du dir anschauen, was dabei so rum kommt.
    In den letzten Tagen war es zwar etwas ruhiger dort, da ich ein bisserl mit ner Erkältung gekämpft habe, aber nu soll es wieder losgehen...jippi.
    Material, eine Nähmaschine, eine Overlock, Zeit und jede Menge Lust sind also vorhanden, das einzige, was noch fehlt, ist das ebook ;):

    Viele Grüße,
    Katifee (alias Kathleen)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würd mich ja auch gern melden, aber hier wird schon die 122/128 benötigt. Sieht ganz toll aus deine FIN. Allen Probenähern wünsch ich viel Freude :-) LG Janny von jannymade

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Leene,

    die Hose ist großartig! Bin grad am Überlegen, wie ich sie wohl umsetzen würde. Ich glaube, als leichtere Indoorspielhose würde sie mir gefallen!
    Mein Lütte ist 112 cm groß, aber sehr schmal. Hosentechnisch eher bei 104, wobei er in der Länge die 110 braucht, somit wäre die 104/110 für uns sicherlich passend! Ich bewerbe mich einfach mal, bin näherfahren, aber an Hosen hab ich mich noch nicht rangetraut.
    Wenn Du schauen möchtest, was ich sonst noch so mache und was in etwa mein Stil ist: http://luettejules.blogspot.de/
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr tolle Hose da wäre ich sehr gerne beim Probenähen dabei - hier gibts ein was von mir zu sehen http://dontworryimsewing.blogspot.co.at/?m=1
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Leene,
    ich habe es ja schon vermutet und insgeheim auch gehoft... Ich stelle mich in der Schlange fürs Probenähen an. Meiner Großen passt 104/110 mit ihren 106cm. Die Kleine ist noch überglücklich mit ihrer Meilenstein 500 Hose ;-) Die passt auch noch und 86/92 wäre noch sehr reichlich.
    Ich bin gespannt und freue mich von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Leene,
    herzlichen Glückwunsch zu dem mutigen Schritt. Toll, wenn man seine Schritte online bringt.
    Deine Herbsthose FIN würde ich total gern nähen. Probenähen macht mir ehr viel Spaß, ich durfte das schon für Klimperklein, für Schnabelina und Kreativlabor Berlin. Mein Mann näht für das Milchmonster zur Probe.
    Ich würde die Hose gern in 86/92 für meinen Zwerg probe nähen und melde gleich mal Bedarf für meinen Großen an mit Größe 146 - so ein lässiger Schnitt käme bei ihm gut an, er ist Fußballer und läuft eigentlich den ganzen Tag in Jogginghose :)
    Ich habe sowohl eine Nähmaschine, als auch eine Overlock. Zeit und Lust zum nähen und Fotos machen sind immer vorhanden.
    Würde mich sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Krystyna
    alias KnallErbse

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich würde gerne 104/110 testen. Ich habe etwas Erfahrung. Ich nähe meist Oberteile, da würde ich doch gerne mal nen neuen Hosenschnitt probieren.
    Liebe Grüße
    Natascha
    (n.prodoehl8@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Leene,

    die Hose gefällt mir richtig gut!

    Ich würde gerne für dich probenähen, meine Tochter trägt derzeit Gr. 104.

    Ich habe auch einen Blog, da kannst du gerne schauen, was ich bisher so fabriziert habe ;-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Leene,

    ach wie toll - ein eigenes ebook.
    Gerne würde ich die Hose in 104/110 für dich Probenähen. Mein Großer ist 3 1/2 und es wäre genau das Richtige für ihn.
    Ich nähe hauptsächlich und viel für die Kinder...
    Nähmaschine, Overlock und Material ist vorhanden.
    Zeit nehme ich mir zu gerne und Fotografieren ist meine zweite Leidenschaft...
    Ein blog habe ich leider nicht ... dafür umso mehr Lust mitzumachen!

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    sabine@anderl.es

    AntwortenLöschen
  31. Die Hose sieht toll aus. Da würde ich sehr gerne für Dich Probenähen. Ich könnte für meine Jungs Gr. 86/92 und Gr. 116 nähen. Näherfahrung und Material ist reichlich vorhanden und Zeit hätte ich auch.
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber ich würde mich trotzdem freunen, für Dich nähen zu dürfen.
    e-Mail: Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich würde sehr gerne für dich Probenähen. Ich habe eine Tochter mit der Größe 104/110. ich habe sehr große Lust, Zeit und habe das notwendige Material zu Hause.

    Meine noch neuere Facbookseite ist www.facebook.com/buntklex

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  33. Die Hose ist ja mal klasse, die würde ich gern probenähen! Ich habe hier zwei Jungs mit Gr. 92 und 110. Eventuell auch einen kleinen Bruder mit 152. Nähmaschine, Overlock, Material, Zeit und ca. 15 J. Näherfahrung sind vorhanden. Einen Blog habe ich auch, auch wenn es nicht sehr regelmäßig gepflegt wird.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Leene,

    finde die Hose sehr toll und freue mich wenn das Ebook da ist. Ich würde es dann gern haben. ZumProbenähen fehlt mir gerade die Zeit!

    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  35. die hose ist unheimlich cool. zum probenähen bin ich derzeit wohl nicht geeignet, die nämlich, die zeit, die zerrinnt mir grade zwischen den fingern ... (und ob ichs technisch schaffen würd, ist noch eine andere frage, haha).

    AntwortenLöschen
  36. oh das ist ja eine richtig tolle hose, genau so einen schnitt suche ich schon ewig.
    wenn du noch jemand zum probnähen oder für weitere designbeispiele brauchst stelle ich mich gern in 92/98 für einen buben zur verfügung.
    lg Maria

    ps. erreichbar bin ich unter mkplich@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Leene,
    das ist aber eine tolle Hose. Genau so etwas suche ich für meinen kleinen Räuber!
    Sehr gerne würde ich für dich die Größe 86/92 probenähen!
    Habe super viel Lust, Zeit, Material und drei Jahre Näherfahrung. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    puetuepfelchen(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. BEWERBUNGSSCHLUSS! Tausend Dank an euch!
    ~Leene

    AntwortenLöschen
  39. Mist, kaum ist man paar Tage offline verpaßt man so tolle Sachen! Aber dein Ebook wird definitiv dann gekauft! Die Hose sieht super aus!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  40. Darf ich mich noch bewerben? Bitte! Wie cool ist denn die Hose? Ich hätte mega Lust - für meinen kleinen Räuber! Er trägt die Größe 104/110 - Biiiiiittttteeee!
    Meinen Blog findest Du hier: www.schnuspel6.blogspot.de

    LG alex

    AntwortenLöschen