Donnerstag, 10. April 2014

RUMS | man wird ja nicht jünger nur knackiger ;-)

"Oh Pump-it-up, oh pump-it-up.... dumdidum..." Mädels, heute gibt es nicht viel zu sagen und auch keine Megastory, heute gibbet nur Zuuuumba olé. Ich hüpfe hier seit Tagen nur noch singend und springend durch die Gegend und mir geht dieses Lied nicht aus dem Kopf.  Allen Bikinifiguranwärterinnen und Bewegungsmufflons kann ich nur raten: meldet euch beim Zumba an! Ich war auch so ein bißchen Sport-ist-Mord-mäßig unterwegs, aber ich platze vor Begeisterung. Das beste was ich je getan habe. Hätte ich Zumba 10 Jahre eher gekannt (und vor allem mitgemacht), oh mein Gott, ich hätte eine Hauptrolle in Baywatch ergattern können *lach. Nun gut, jetzt arbeiten wir halt an den Folgen von 32 Jahre ohne Zumba und Sport ;-)

Und so mache ich mich auf den Weg mit der neuen organic Kollektion von Stoff&Stil und Ninas neuem Sarouel-Hosenschnitt "Pump-it-up".  Aber ich mache die Schublade schnell wieder zu, denn auch wenn ich mir ein Sportoutfit genäht habe, kann ich mir das Höschen sehr sehr cool in schwarz lässig elegant mit High-Heels und Blazer vorstellen. Stilmix erster Kajüte. Hachz.... (Gott schenke mir Zeit.... und Stoff).






 Schnitt Hose: Pump-it-up von Hedinaeht
Schnitt Shirt: Martha von Milchmonster
Bio-Stoffe: Stoff&Stil
Linked with: RUMS




Ich hüpfe dann mal schnell weiter und zeige euch das nächste Mal, was ich aus der BW aus dieser Kollektion genäht habe.
Fühlt euch lieb gegrüßt,
eure Leene

Kommentare:

  1. Oh, eine großartige Kombi - auch in groß! Ich habe die Stoffe auch bestellt, warte nur noch drauf ;-) Liebste Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Diese Marthaaaaaa! ich bin hin und weg!
    si eine tolle Stoffkombi!Wunderbar!
    Die Hose ist toll und passt prima dazu aber die Martha....Ohhhhhh!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Man will direkt mithüpfen, wenn man dich in dieser Kombination sieht :) Sieht toll aus - beides!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee, ein Sportoutfit, und so ein schickes! Ich hab auch gerade Zumba entdeckt, das macht sicher in einem selbstgenähten Outfit noch viel mehr SPaß ;)
    Liebe Grüße, Clara von Clemilima

    AntwortenLöschen
  5. Wow Hammer Outfit ............... würde ich auch anziehen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Leene, mit dem Outfit würde ich auch sporteln gehen wollen :-)
    Du siehst super aus. Deine pump-it-up sitzt wirklich perfekt, ich mag deine Stoffkombi sehr!!
    Würde Baywatch noch verfilmt, hättest du die Rolle auch ohne Zumba, bei dem Figürchen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Kombi! Die Stoffe <3 Und ich spiele schon ewig mit dem Gedanken zum Zumba zu gehen ABER bei uns kostet das ein Schweinegeld und es fangen alle Kurse zu unchristlichen Zeiten an, da ist bei mir noch gar nicht an Feierabend zu denken :(

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit sieht ja Hammer Mega Cool aus das würde ich auch direkt anziehen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ich lieb dein outfit, soooo sooo sensationell cool! die stoffe hab ich mir auch geordert über eine liebe deutsche blogfreundin, die liefern ja nicht nach A *tztztz* glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so klasse aus....einfach nur WOW

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie genial!
    Die Martha aus dem Wölkchen-Stoff ist ja der Hammer!
    Ich bin auch hin und weg. Die Kombi mit Gelb auch echt sehr gelungen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Sachen und super schöner Blog! Ich bleib gleich mal als Leserin :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit!!! Eigentlich fast zu schade zum sporteln;-)
    Tatsäschlich dachte ich bei diesem Schnitt auch gleich daran, dass die Hose super zum Zumba Kurs passen würde;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  14. So ein toller Stoff für das Shirt. Einfach super! Das ganze Outfit gefällt mir voll gut :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oberhammer! Einfach ganz ganz toll! Wäre auch genau mein Ding!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  16. ...da krieg ich tatsächlich wieder Bock auf Zumba!
    Vielleicht sehe ich in meiner Pump-it-up dann auch nur annähernd so gut aus wie Du:-)
    Dein Outfit ist spitzenmäßig!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. tolle Kombi du siehst klasse aus! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Bin sehr begeistert. Der Stoff und die Schnittwahl.. gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wow tolle farbkombi und super stoffauswahl!

    AntwortenLöschen
  20. tolle pump it up!! ich hab mir das ebook grad geklauft und da ich noch anfänger bin überlege ich grad, wie du die taschen so toll hinbekommen hast. beim ebook ist ja nur erklärt, wie die tasche vorne zumachen geht.

    lg catha
    (catha85@gmx.de) würde mich über antwort per mail freuen.

    AntwortenLöschen