Dienstag, 26. August 2014

#nähenisttoll

Da waren sie wieder um: 4 Wochen Sommerferien sind verflogen, ahhhh und ich habe heute gar nicht viele Worte für euch. Nach-dem-Nähen ist sozusagen vor-dem-Nähen und ich mache mich ganz schnell wieder dran, denn einige Bloggerkolleginnen sind so fleißig und kreativ, dass ich noch eins, zwei, drei Challenges hier liegen habe und kann euch versprechen, der September wird sehr nähreich und cool, getreu dem Nähsuchtmutti-Motto: Schlaf wird überbewertet, ROAR. Erst 8 Wochen gar nicht und jetzt im völligen Nährausch, typisch Leene ;-)

Unser neuster Zuwachs im Altweibersommer-Kleiderschrank (ich kann das Wort HERBST schon jetzt nicht mehr hören, deshalb lasse ich HERBST heute unbedingt unerwähnt) ein Seepferdchen-Hoodiekleid. Ich liebe Pink und Türkis!! Bei der Farbkombi wird das weibliche Gehirn wahrscheinlich völlig in den Candy-Zustand versetzt, ähnlich wie beim Shoppen drehen die Hormone auf süüüüüüüß (nur die weiblichen und die Vater-von-Prinzessinnen-Hormone eventuell auch). Zeitweise überlegt man dann sich selbst auch so einen Schnuckel-Hoodie für die gemütlichen Minuten auf der Couch zu produzieren, aber das ergibt eine unendliche Kettenreaktion der Hormone bei BFF´s und Artverwandten, besser nich, also erfreue ich mich am Outfit der Spunkin und: I love the color!!!

Stoff: Bio-Jersey Seepferdchen (Lillestoff)
Bio-Jersey & Bündchen uni Himbeer (Stoffbüro)
Schnitt: Josie von czm

bis bald,
eure Leene


Kommentare:

  1. Waaaaaaaaahhhhhh boah ist das süüüüüüüüüß, sweet, Candyyyyyyyyyyyyyyyyy!

    Totales Hammerteil! Ich liebe diese Farbkombi auch! Und der Stoff und der Schnitt und das Model dazu!!! Hammerschön!!!

    Den Nähsuchtmodus kenne ich auch! Nachdem ich Wochenlang keine Lust hatte, kommt nun der Rausch! Ist schon manchmal manisch ;-)

    GGGlG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist TOLL!!!!!!!!!!!!!! Ja und die Farben sind wirklich immer der Knaller!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist schick geworden, der Schnitt gefällt mir und sieht sehr gemütlich aus.
    Aber mmhhh... darf ich das sagen? Ich mag die Farbkombi nicht so sehr. (So bleiben aber mehr Stoffe für euch ;)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich niedlich, liebe Leene...LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Awwww.... das Shirt ist wirklich der Hammer! Und dazu auch noch in Fräuleins und meiner aktuellen Lieblings-Farbkombi! Man möchte es am liebsten sofort wegmopsen :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Erst kürzlich hatte ich diesen Stoff in der Hand und habe mich dann doch nicht getraut ihn zu kaufen. Ich dachte er ist vielleicht doch schon ein bisschen zu albern für mein Goldkind. Wenn ich aber deine Motte jetzt so betrachte, merke ich, dass ich mich geirrt habe. Sieht einfach nur toll aus. Auch der Schnitt gefällt mir sehr. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ich find´s auch super süß und echt klasse geworden. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaa! Candy-Modus an :D
    und dann auch noch Seepferdchen!
    und kuschelig sieht er dazu auch noch aus *seufz*
    Ein Traum!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Stoff und Schnitt, toll umgesetzt! Und sag es nicht noch einmal, das böse H-Wort ;-)).
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Super schön!

    Herzlichste Grüsse
    Eather

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Nähen ist toll! :-)
    Und der Stoff, die schönen Farben, und das Shirt selbst auch.
    Vielleicht probier ich das auch mal.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen