Donnerstag, 30. Mai 2013

Ode an die Sonne



Ich mach mir heute Sommer und zeige euch das kurze SommerpumphÖschen aus meinem Shop in verschiedenen Leinenfarben (beere, hellblau, hellgrau, lindgrün). Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mein Farbfavourit ist, ich mag sie alle ;-) Vor allem freue ich mich immer, wenn eine Mama so eine kleine Hose in Größe 68/74 bestellt, hach die ist so klein :-) Komm schon Sonne, da kannst du doch nicht widerstehen und machst uns warmes Badeseewasser!











Jeden Morgen, während unseres täglichen Spazierganges (besser Workout - Kind macht Laufradgeschwindigkeitsexperimente und Mama versucht bodyguardmäßig schneller zu sein), schauen wir ob die Sonne endlich die Holunderblüten wach geküßt hat. Hier tummeln sich nämlich schon leckere Rezepte für Holundersirup und Holundercupcakes... yumie. Aber es wird wohl noch dauern, bis die weißen Blüten uns begrüßen. Deshalb haben wir uns heute anders umgeschaut und so getan als wäre Sommer ;-)






Wir müssen diesen Frühlingsregen jetzt auch mal positiv sehen: ich kann meine Herbstkollektion auf den Juni vorverlegen; wir müssen die Wiesen nicht sprengen; wir müssen das Auto nicht waschen; wir müssen nicht an unserer Bikinifigur arbeiten; wir bekommen keinen Sonnenbrand und die Erdbeeren, Kirschen und Johannesbeeren werden dieses Jahr wahrscheinlich monströs riesig :-)

.... und jetzt mache ich mich mal fix an die Kindertagsvorbereitungen :-)

~Leene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen