Samstag, 18. Mai 2013

Tapetenwechsel: Minime sky

Dank einigen milden Frühlingstagen gibt es bei Spunkynelda das kleine Leinenhöschen "Minime" - ein Design, dass ich für beschwingte Sommermädels genäht habe, mit Bonbonrosa-Bauchbündchen, Himbeerstreifen an den Beinbündchen und einem kleinen Blümchen am Windelpopo. Im Sarouelschnitt, lässig, luftig, verspielt aus Bio-Leinen. Und die kleine Hanna hat es für mich erprobt und sah zuckersüß darin aus.




Nach mehreren Anfragen gibt es nun einen neuen Anstrich und somit ein weiteres Design für Sportive Girls und Sternenfänger: Minime sky! Mit Bündchen und Streifen in Türkis und Petrol, KanguruhTasche und Sternenapplikation am Popo. Hier ist sie:




Gefällt euch das Design? Ab jetzt in meinem DaWanda-Shop für eure Spielplatzsaison.

Eine gedeckte Herbstversion aus Bio-Denim ist auch schon im Kasten ;-)  aber jetzt ist bei uns erst einmal geliebte Sommer- und Leinenzeit, hurra.

~ euere Leene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen