Freitag, 8. November 2013

Giveaway | weil wir auch mal feiern müssen

Jetzt ist das Ebook FIN verschickt und ich kann erstmal wieder Luft holen und NÄHEN, YEAH! Der Winter steht vor der Tür und ich möchte noch für alle Jäckchen und Mantelchen und Mützchen schaffen.

Hattet ihr eigentlich im vorletzten Post gelesen, dass ich halbjähriges Jubiläum hatte? Mir kommt es gar nicht so lange vor. Fast 100 Post habe ich geschrieben, genäht, gebacken und gebastelt. Und in den 100 Beiträgen gab es noch gar kein Dankeschön-Geschenk für Selbernäher, Schande! Dabei habt ihr mich so wahnsinnig unterstützt und so super kommentiert, ich habe mich über jeden Kommentar und über jeden neuen Follower sehr sehr gefreut. DANKE <3

Das hole ich jetzt nach und ich versüße mir die Zeit bis zu den Probenähergebnissen mit Weihnachtsfrauspielen. Die lange Hosen- und dicke Hoodie-Zeit ist da und deshalb habe ich mir überlegt euch mit winterlichem Bio-Basic-Stoff zu beschenken.


Zu gewinnen gibt es:  
Ein großes, dickes Stoffpaket aus BioBaumwolle
1 Meter Nicky in dunkelblau (100% BioBaumwolle)
1 Meter Denim in mittelblau (98% Biobaumwolle 2%EL)
1/2 Meter Bündchenstoff in grün (96% BioBaumwolle 4%EL)
1/2 Meter Bündchnstoff in petrol (95% BioBaumwolle 5% EL)


Niegelnagelneu vom Ballen gerollt. Damit könnt ihr euren Spunken eins, zwei bequeme Herbsthosen zaubern! Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt schon die eine oder andere Idee, was ihr daraus nähen könntet.

Ihr habt bis zum 16.11.2013 24:00 Uhr Zeit eure Kommentare abzugeben, danach ist der Lostopf geschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es kann keine Auszahlung vom Gewinn stattfinden.

Für alle die keinen Blog oder gmail-Account haben, hinterlasst doch bitte eure Email oder FB Seite, damit ich euch über den Gewinn informieren kann. Über ein Teilen freue ich mich auch immer sehr ;-)

Jetzt drücke ich euch die Daumen und wünsche euch ein entspanntes Wochenende mit viel Zeit zum Kreativsein!

~eure Leene


124 Kommentare:

  1. OMG was für eine grandiose Verlosung, und ob ich da in den Lostopf hineinhüpfe und wer auch immer das Paket gewinnt, ist ein Glückspilz, Danke Dir für so eine klasse Aktion ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist ein echt großzügiges Giveaway.Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich lese sehr gerne bei dir und deine Bilder sind auch toll anzuschauen.
    Ich würde aus dem Jeansstoff wohl sofort eine Fin Hose nähen..Und aus dem Nicky Stoff eine Jacke :) Und bestimmt würden mir noch mehr Sachen einfallen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Ich find deinen Blog super und vor allem die tollen Sachen, die du für deine Kinder nähst. Und dass du so konsequent Bio-Ware verarbeitest - Hut ab! Das würd ich auch gern, deswegen würd ich mich riesig über den Gewinn der Stoffe freuen ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die glücklichen Probenäherinnen. Ich hoffe ja, daß auch eine etwas größere Hose dabei ist, wenn der Schnitt käuflich ist. Bin auf jeden Fall gerne hier bei dir und nehme daher auch an deiner tollen Verlosung teil.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum erste halben Jahr! Bin grosser Fan deines Blogs und natürlich deiner genähten Sachen :-) Und über das Stoffpaket würde ich mich total freuen, die Auswahl ist genau mein Fall!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da mache ich es mir doch gleich mal gemütlich im Lostöpfchen gemütlich und bin gespannt auf das nächste halbe Jahr ;-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja bist Du denn verrückt so eine tolle Verlsoung zu machen. Ich mag Deine Wahl für uns sehr. Nach einem halben Jahr Bloggen hatte ich noch lange keine 100 Leser... daher... Herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. herzliche glückwunsch zu den ersten 6 monaten und auch zu deinem tollen hosenschnitt. leider sind wir der größe schon entwachsen. nun gut, dann hüpfen wir mal in den lostopf, bei den tollen preisen muss ich doch mein glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hab ich doch Deinen Blog gerade erst entdeckt und folge ihm erst wenige Tage und schon kommt hier so eine fantastische Verlosung um die Ecke. Also, herzlichen Glückwunsch zum ersten halben Jahr!
    Bei den tollen Stoffen fallen mir tatsächlich auch so einige tolle Dinge ein, die mein Kleiner noch für den Herbst/Winter gebrauchen könnte.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ist das grandios :D Na dann hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf! Und drück mir selber dolle die Daumen... ;-)

    Liebe Grüße, Kathi (Email steht im Impressum)

    AntwortenLöschen
  11. Hah, das wäre ja toll, wenn ich aus diesen Stoffen noch Deine Hose nähen könnte :)
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. WAAAAHHHH! Welch tolles Stoffpaket!! Unglaublich! Da hüpf ich doch ganz ganz schnell rein in den Lostopf :) Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ich hoffe es folgen noch ein paar! Danke für diese fantastische Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Gewinn ist ja Hammermäßig. Ich bin ja erst seit kurzem Leser und mir gefällt es hier sehr gut. Weiter so. Und ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, das ist ja der Hammer! Da könnt ich ja gleich für beide was nähen...Hosen und bestimmt noch ne Jacke oder nen Pulli...und Lümmelhosen und und und...
    Dann drück ich mir mal auch die Daumen.
    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  16. ich schau gerne bei dir vorbei und finde deine sachen toll♥
    bei sooooo einer supermegahammer verlosung bin ich gerne dabei :-D
    *boing*
    glg anne

    AntwortenLöschen
  17. Da mach' ich auch gerne mit!! - Wäre toll für meine Zwerge :)
    stini.1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere ganz herzlich zum "Bergfest", habe deinen Blog auch erst vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert. Mach bitte weiter so ! Das Stoffpaket ist der Hammer und mir würden sofort ein par tolle Dinge einfallen die ich damit für meine beiden Spunken zaubern könnte.
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was ein schönes Stoffpaket, hast du da zusammen gestellt! Da muß ich doch auch mit ins Lostöpfchen hineinhüpfen!
    Und ich gratuliere dir natürlich auch herzlichst zum Halbjährigen. Mach weiter so!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  20. Du bringst mich wie immer zum Stauen! Wahnsinnsverlosung! Da versuche ich auch gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen!
    Ja und Glückwunsch zu den vielen Lesern, Jubiäum und überhaupt zu Deinem Blog. Ich lese sehr gerne bei Dir, das ist immer so erfrischend anders :-))
    Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!
    Johy

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich freue mich auf ganz viele weitere Beiträge von dir.
    Natürlich lässt mich dein Give away nicht kalt, darum hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da muss ich auch unbedingt mitmachen. Das ist perfekt für die dringend nötige neue Herbstgarderobe unserer Kleinen. Daumen fest gedrückt!
    Viele Grüße
    cz@the-sleeping-frog.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Stoffe sind toll! Danke für diese Verlosung und ich freu mich auch weiterhin neue Post bei dir zu lesen, zu schmunzeln und deine Nähwerke zu bestaunen. :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Wow, so tolle Stoffe! Da spring ich doch gleich in den Lostopf! Und auf meinem Blog werde ich es morgen auch noch bekannt geben!

    Natürlich mag ich deinen Blog sehr gerne und freue mich immer wenn ein neuer Post raus ist! Mach Bitte weiter so!

    Liebe Grüße, StoffStuff

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Leene, wenn ich das so lese, dann werde ich fast ein bisschen nostalgisch... Ich freue mich, dass ich dich und deinen Blog über meine Webbandanfrage kennengelernt habe.

    Deine Beiträge lese ich immer wieder gerne und deinen Geschmack, was Schnitte und Stoffe angeht mag ich sehr. Du wärst wahrscheinlich auch eine der wenigen, die ich auch persönlich mal kennen lernen wollen würde.

    Möchte mich jetzt nicht einschleimen oder so, aber wollte das mal loswerden - Verlosung hin oder her. Allerdings habe ich mich jetzt schön in das grüne Bündchen verliebt. Das werde ich - davon ausgegangen, dass ich nicht gewinne - auf jeden Fall kaufen :}

    Freue mich schon auf deine nächsten eBooks - das Bibilein ist bis dahin ja auch schon etwas größer und ich kann mich auch zum Probenähen bewerben :)

    Mach einfach weiter wie bisher, denn du machst alles genau richtig! So, das waren jetzt meine Worte zu deinem halbjährigen Jubiläum.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  26. Wow, toll! Da bin ich aucb dabei :) Gluckwunsch auch zum Halbjährigen, dein Blog ist so cool!
    P.S. darfst auch bei mir vorbeischauen, da gibt's auch was zu gewinnen ;)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. oh, ist das toll!
    herzlichen glückwunsch!
    da bin ich aber gerne dabei und teilen werd ich natürlich auch!

    lg
    rabea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Da schließe ich mich meinen Gratulationsvorrednern an und sage DANKE, dass du mit uns deine Kreativität und Nähkunst teilst... toller blog!
    Das giveaway klingt allzu verlockend, ich hätte da auch schon nette Ideen für :-)
    Ich freu mich auf viele weitere halbe Jahre,
    Lg

    AntwortenLöschen
  29. Bei diesem tollen presi möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen! Ideen, was ich aus den Stoffen nähen könnte, hätte ich gleich ganz viele!
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Lg, Steffi
    P.S.: Und jetzt druck ich mal den Schnitt aus, bin schon sehr neugierig!

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum Jubiläum, weiter so bin schon auf weitere sachen gespannt.
    Und gerne bin ich in deinem lostopf.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Dein Blog habe ich durch Zufall gefunden. Du machst sehr schöne Sachen.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  32. WOW WOW WOW!!
    Auf noch viele weitere Halbjahres-Jubiläen (komisches Wort *ggg*)

    Und dabei hüpf ich auch noch in Lostopf :)

    Liebste Grüße
    naniFee

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch! Und das Ebook muss ich mir auch demnächst zulegen ;)
    Und hüpf hüpf in den Lostopf :)
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  34. Ahhhhhhhh! Da hüpf ich liebend gern ins Töpfchen und hoffe weiterhin auf tolle Beiträge von dir!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. So jetzt bin ich auch dabei, sowohl als Leserin deines Blogs über bloglovin als auch hier im Lostopf. Ich freu mich, deinen blog gefunden zu haben und drück mir natürlich auch ein bisschen die Daumen :-)
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das ist aber ein ganz toller Preis. Gut das ich eben noch mal hier vorbeigeschaut habe bevor ich ins Bett gehe :)
    Ich versuche mein Glück. Vielleicht ist mir ja das Glück hold.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  37. wuw, dieses mal nicht verpasse, ich hüpfe gerne in den Lostopf, so schöne Stoffe aber auch. ganz herzlichen dank und super schön. Grüsschen Anita

    AntwortenLöschen
  38. Hey, 100 unterhaltsame Spunk-Posts und ein so toller Hosenschnitt sind wirklich 101 gute Gründe zu feiern!! Ich gratuliere und freue mich auf noch hoffentlich viele Fortsetzungen!! LG! Daniela Und sollte ich die Glückliche sein: danielaschulteätyahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Noch ein Versuch - ich und Technik! Ich hüpf gern in den Topf hinein!
    Mailadresse: info@eilenriedezwerg.de
    FB seite: www.facebook.com/eilenriedezwerg

    AntwortenLöschen
  40. Coole Sache, diese spunky Stoffe tät ich schon gerne gewinnen ;). Dann hüpfe ich mal mit ins Töpfchen!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    http://katifees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Schade dass ich dich nicht schon eher entdeckt habe lese noch nicht so lange bei dir. Und als Schwedenfan finde ich Spunke natürlich besonders toll! Und hops in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  42. Oh toll-Glückwunsch. Da mache ich gerne mit. Und hüpf in den Lostopf! *Allen die Daumendrück * Sabrina Gumnitz

    AntwortenLöschen
  43. Oh yeahi! Ich hüpfe auch in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße,
    Gesa
    meyergesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Wow, wie toll! Ganz herzlichen Glückwunsch und auf noch ganz viele weitere Posts, Ideen und Ebooks. Und jetzt ein Köpfer in den Lostopf *schwupps* was für ein traumhaftes Stoffpaket - echt abgefahren
    Vernähte Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Super toller Blog! Klasse Spunkgenähtes und echtbeeindruckende Leistung :-D Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, fü dieses Supergrandiose Giveaway, das du da bereit stellst... da freut sich mein Spunk ganz bestimmt drüber, wenn für Ihne ne fetzige Hose gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Janny von jannymade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein super, cooles Stoffpaket. Ganz nach meinem Geschmack und aus diesem Grund hüpf ich auch gleich in den begehrten Lostopf. Danke übrigens für die vielen inspirierenden Beiträge.

    Liebe Grüsse Rachel
    moose4ever@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  47. Oooooh! Das ist ja superdupertoll und unglaublich großzügig! Irre! Spitzenmäßig wäre das, sind auch genau unsere Farben ; )
    (Ich habe übrigens die Cargohose nachgenäht und wollte schon lange Bilder schicken aber, aber ich hatte hier ebenso mit widrigen Lichverhältnisen zu kämpfen, demnach...-kommts noch!)
    Gruss*

    AntwortenLöschen
  48. Ich lese Dich zwar noch nicht von Anfang an, dafür aber mit wachsender Begeisterung!
    Und jetzt auch noch was gewinnen können, wie toll ist das denn!
    Herzliche Grüße von einer anderen Biostöffchenverrückten
    freddygoesinternet@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem halben Geburtstag, und Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit und an deinem Blog! Ich lese sehr gerne und mit großer Freude bei dir, und Wünsche dir schon vorab eine tolle Probenährunde!! Dein Preis ist ja der Hammer, da "Bewerbe" ich mich auch gerne drum :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  50. Oh wahnsinns zauberhafte Stoffe <3. Ich liebe deinen Blogg, und deine genähten Sachen erst traumhaft. Vielen dank das du andere daran teilhaben lässt.....Wunderbar...
    www.facebook.com/fliegenpilzfee

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Leene, ich hätte da natürlich schon ne Idee ;)) aber bis zum 16.11. kann ich nicht warten. War also heute einkaufen. Hab extra noch nicht gewaschen und was mache ich? Komme nach Hause, stelle irgendwann die Maschine an und gehe dann meine Tasche auspacken. Aaaahhhhhh! Typisch ich, nicht das erste Mal gewesen. Also werde ich morgen noch ne Ladung waschen und vorher noch die Betten abziehen, damit die Maschine auch voll wird. Da bin ich irgendwie spießig. ;))
    Meine Mail mit 1000 Fragen kommt dann ganz sicher noch. *lach*
    Bei Deiner Verlosung mache ich auf jeden Fall sehr gerne mit, Verwendung gibts auf jeden Fall!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  52. Ui, herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Wunderschöne Stoffe verlost du, da bewerb ich mich doch glatt!

    AntwortenLöschen
  53. Ja, das find ich wirklich TOLL!!! Und springe prompt ins Töpfchen :-)
    Die Stoffe find ich Klasse!

    LG Tanja (jbu-tm@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Und was für ein tolles und großzügiges Giveaway, da mache ich sofort mit.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  55. Das passt! Bald habe ich meine Prüfung hinter mir und dann fängt auch meine Nähzeit wieder an

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  56. <3 <3 <3 Liebe Leene, vielen, vielen Dank für die tolle Chance auf sooooo... ein großzügiges Giveaway!!!!!

    Ich würde etwas für meine kleine Maus und für den gerade wachsenden Bauchmann nähen, es käme also gerade richtig!!!
    Kann mir schon Vorstellen wie stolz die Kleine Grosse mit ihrer neuen Jeans rum rennt und mit dem neuen Strampler für ihren zukünftigen Bruder in der Hand sagt " Baby.....Bauch.....liiiiieeeeb....immer" !!! :-* <3 <3 <3

    Also muss ich bei den schönen Stoffen dieses mal leider ganz egoistisch;-) die Daumen für mich drücken!!!

    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Leene, herzlichen Glückwunsch zu deinem Halbjährigen! 100 Posts in so kurzer Zeit - das nenne ich fleißig. Und dann auch noch kurz ein Ebook geschrieben und und und... Hut ab! Ich freu mich über diese tolle Verlosung und hüpfe mit in den Lostopf. Basics kann man nie genug haben ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  58. Hallo. da bin ich doch dabei!!! würde mich über den Gewinn sehr freuen... schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  59. Oh was ein tolles Paket. Das würde ich so gern gewinnen :-)
    Bin schon gespannt auf die Ergebnisse des probenähens

    AntwortenLöschen
  60. Oh das klingt so toll. Bestimmt kann man da richtig schöne Sachen raus zaubern.
    Wäre gerne bei der Verlosung dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  61. Super! Da mache ich sehr gerne mit! Ein wahrhaft tolles Paket!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  62. Ohh. Guten Morgen! Erstmal.. herzlichen Glückwunsch zur halben Sonnenumrundung ;) - wie passend, gestern hab ich auch geburtstag feiern dürfen ... bin nun 29A :D Ich würde mich natürlich riesig über das Paket freuen und Annamaus ne tolle FIN Jeans nähen wollen und dem Zwergenjungen einen Overall, damit ihm im Tragetuch nicht fröstelt, aus dem kuscheligen Nicky :)
    Apropro FIN .. wann wird es das ebook denn zu kaufen geben? Ich bin schon ganz hibbelig :D

    Liebste Grüße,
    Carmen, Tom und Annamaus

    hier bin ich auf Facebook zu finden :) https://www.facebook.com/Redbabyization

    AntwortenLöschen
  63. Ohh das ist echt lieb von Dir. So schöne Stoffe. Meine 2 Jungs könnten noch die ein oder andere Hose oder auch ein Shirt gebrauchen... LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Stoffe :o). Meine Kinder sind zwar schon etwas älter, aber auch für sie kann man daraus noch tolle Teenager-Sachen nähen.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  65. Diese Stoffe möchte ich nur all zu gerne gewinnen! So eine schöne Auswahl in so toller Qualität!!!
    Vielen Dank für diese grossartige Verlösung und herzlichen Glückwunsch zu deinem Halbjährigen!

    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  66. Endlich mal ein schickes Stoffpaket für einen Jungen, wobei ich natürlich bei der Menge auch noch meiner Tochter was feines draus zaubern würde. Bei der tollen Verlosung mach ich also gerne mit. Vielen Dank.
    https://www.facebook.com/pages/Ma-sew/536752219713146?ref=hl
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  67. Ist ja echt eine supertolle Verlosung! Sehr schöne Stoffe, für den Herbst genau das Richtige :)
    Da bin ich gern dabei.

    Viel Erfolg weiterhin und alles Liebe
    Susann

    AntwortenLöschen
  68. Was ein tolles Paket :)

    Viele liebe Grüße
    Jessi
    jessica@fam-mettler.de

    AntwortenLöschen
  69. Oh, welch ein tolles Paket und genau meine Farben ;-)

    Da mache ich bei der Verlosung gerne mit und drücke mir die Daumen... Und Dir gratuliere ich herzlich zum "Halbjährigen" und zu Deinem tollen Blog!

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  70. Das ist ja ein tolles Paket! :)
    Ich trage mich hier gleich mit ein, denn neue Hosen für Junior stehen bei mir auch noch auf der to-sew-list.

    LG
    Anny

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Leene,
    was für ein tolles Paket, hach, was würde ich mich freuen!!!
    Ich war eben bei uns im Stofflädchen, aber der Denim - einfach grauenhaft... daher wäre es ein 6er im Lotto hier für mich zu gewinnen :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  72. Oh ja....das ist ja ein tolles Paket...genau mein gEschmack..genauso wie dein Blog...:-) Ich würd mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde!lg luise

    AntwortenLöschen
  73. Huhu Leene,

    alles Liebe zum halbjährigem Jubiläum!!!

    Das ist ja ein wundervolles Stoffpaket! Genau richtig für den Winter. :)

    AntwortenLöschen
  74. Leene, du bist super! Glückwunsch zum Halbjährigen ;-)
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, ob es auch diemal klappt.
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  75. Waaahnsinn, woanders kann man nen Blumentopf gewinnen und hier??!! Ich fall um :-D

    Ich graturliere dir zum halbjährigen und 100sten :-D

    Bei FB bin ich unter Susi Lienchen zu finden

    AntwortenLöschen
  76. Mensch Leene,
    DAS ist ja ein toller gewinn. Und ich bin schon soo gespannt auf das ebook.
    Ich hüpf in den Lostopf und wuensche dir alles gute fuer die naechsten blog jahre.
    Viele Gruesse,Christina
    (eowyn-ch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  77. Oh Leene... wow!! Was für ein sensationelles Giveaway!! Traumstöffchen sondergleichen :-)
    Gratuliere dir herzlich zu deinem wunderschönen Blog! Deine Bilder und Texte sind immer wieder von Neuem ein Genuss!! Und auf dein Ebook bin ich ja so was von gespannt, sieht es doch soooo vielverspechend aus...
    Weiterhin ganz viel Freude wünsch ich dir
    Eveline

    AntwortenLöschen
  78. Ohhhh Wahnsinn!
    Das Paket würde ich ja schon gern gewinnen;-)
    Auch ich bin auf das e-Book sehr gespannt!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  79. Das ist ja ein toller Gewinn, da bin ich gerne dabei und hüpfe in deinen Lostopf. Hoffentlich werden es noch viele weitere Bloggerfeiertage und noch weitere tolle Posts.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  80. ui, da ist der andrang groß. ganz herzliche bloggeburtstagswünsche, die zeit fliegt, bei mir ists bald ein jahr ... ich bin gern hier bei dir. alles liebe, du leene mit doppel-irgendwas :)

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!!!
    Das Stoffpaket ist der ***OBERHAMMER***

    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in's Lostöpfchen...
    Liebe Grüße
    Poepi

    https://www.facebook.com/fraupoepi.naeht

    AntwortenLöschen
  82. Welch tolles stoffpaket! Dann mach ich doch gleich mal mit :)
    Übrigens bin ich immer wieder von deinem tollen Blog und deinen kreativen Ideen begeistert!
    Lg,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  83. War ganz erstaunt, dass du erst ein halbes Jahr bloggst! Hut ab... Lese immer gerne deine Posts und finde auch dein Jubiläums Give Away spitze. Tolle Farb-Kombi!!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  84. Ooooh, das Stoffpaket würde ich auch gerne gewinnen :) Bin erst seit kurzem im Nähfieber, dafür aber schon recht fleißig und genau solchen Stoff kann ich gut gebrauchen!
    michaela . neumann (at) gmx . de

    AntwortenLöschen
  85. happy birthday liebe leene! dein blog ist einfach fantastisch und sehr inspirierend....danke dafür! vielleicht habe ich ja glück......das wäre fein! viele grüße marion
    marion_walser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Ich versuche mal mein Glück. Das sind ja tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Verlosung! Hüpfe auch mit rein! Liebe Grüße, Ines (post@hummuswhereyourheartis.tk)

    AntwortenLöschen
  88. Jaaaa ich wiiiiiilll! Gewinnen, drum hüpf ich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  89. Oh was für eine tolle Verlosung!!!!! Da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf rein...
    Liebe Grüße
    Ziska von Nestgezwitscher

    AntwortenLöschen
  90. Wow! Das wär ja ein Traum, da könnte ich meiner Maus gleich neue Hosen nähen, die wächst schon wieder aus allem raus;-)
    Danke für die tolle Verlosung! LG, Sandra
    Sandra(Punkt)mann1979(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) Ich hüpf auch mal gleich in den Lostopf :)

    Freue mich auf viele weitere tolle Posts mit kreativen Ideen und wundervollen Fotos

    Greetz Anika

    AntwortenLöschen
  92. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Da versuche ich gerne mein Glück...
    Liebe Grüße Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. ....ich will auch in den Lostopf - der Nickistoff ist suuuuper!

    Liebe Grüße
    sabine@anderl.es

    AntwortenLöschen
  94. Hey gratuliere...da springe ich auch noch mit in den Lostopf ;-) LG

    AntwortenLöschen
  95. ....hüpf hüpf in den Lostopf. Ich hoffe ja auch mal bei so einer Verlosung zu gewinnen. Ich wollte schon immer mal Jeans ausprobieren für meine 2 Wichtel.

    also Euch alles Gute und mir gaaaaaaanz viel Glück.

    LG Jana
    ollekroete2@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch, toll dein Blog und das was du nähst.

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch und weiter so mit deinem Blog!! :-)
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  98. ...ich gebe mir mal eine chance... die jungs würden sich über neue hosen freun!

    lg, rabe
    herr_rabe@quantentunnel.de

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch!
    Da mein Sohn gerade wieder gewachsen ist käme mir das Stoffpaket genau recht um seinen Schrank wieder zu füllen :-)
    Viele Grüße,
    Franziska
    (Fadennadel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo. Ein halbes Jahr schon? Ich habe dich leider erst jetzt entdeckt...
    ...und Folge dir ab jetzt!
    An der Verlosung nehme ich gern teil:-)
    Herzliche Grüße sendet dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  101. Hallo und alles Gute..toller Gewinn, die Farben finde ich gerade super süss..
    lieben Gruss und weiter so
    chris
    apfelsternchen26ätweb.de

    AntwortenLöschen
  102. Hallo
    herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen :D
    Ich finde die Farben sehr schön!!!!
    Lieben Gruß und weiter so
    Elli

    AntwortenLöschen
  103. Was für ein schöner und warmer Gewinn zu so einem wunderbaren Anlass!
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  104. Oh mein Gott, schon so viele Kommentare!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich hüpfe doch auch einfach mal mit in den Lostopf und lasse dir ganz herzliche Grüße da!

    Tina~

    AntwortenLöschen
  105. schöööne verlosung, die stoffe gefallen mir unheimlich gut und mein kleiner könnte das ein oder andere genähte herbstteil noch gut gebrauchen. :-)

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Leene, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum. So viele schöne Inspirationen, da käme mir der schöne Biostoff zum selber nähen gerade recht ;-)
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen
  107. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde ab sofort öfter vorbeischauen. Schöne Verlosung, da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  108. oh der Gewinn ist der Hammer.Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  109. Ein wirklich super Gewinn! Da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück ;-)

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  110. Da bin ich gerne dabei... Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  111. Hallii Hallo - und herzlichen Glückwunsch! Auf dass du noch ewig so weitermachst wie bisher!

    Ich hab mich sehr gefreut, als ich diesen Gewinnspielpost gerade gelesen / gesehen habe... ENDLICH MAL WAS IN JUNGENFARBEN!! <3 Da würd ich für meinen 4-jährigen Philipp sooo gern was draus zaubern und drück uns jetzt einfach mal ganz frech selbst die Daumen, vielleicht haben wir ja auch mal Glück! *hoff


    Liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch!
    Das sind tolle Stoffe!!! Da möchte ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch <3 Finde Dein Giveaway auch supertoll und hüpfe in den Lostopf, Mädels wärmen :)

    Gglg
    Wonnie
    Http://www.wonnieslittleideas.blogspot.de
    Wonnie1402@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  114. Ohhhh da hüpf ich mal schnell noch in das Töpfchen und vielleicht ha ich ja Glück, ist doch auch heute der Geburtstag vom kleisten Fräulein ♥
    Vielen Dank für eine so tolle Aktion!!
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    bei so einer tollen Verlosung, hüpf ich gerne in den Lostopf und hoffe du ziehst mich wieder raus. :-)
    LG
    Iris
    hexen-stich@arcor.de

    AntwortenLöschen
  116. Lieeeebste Leene!
    Auch wenn wir uns nicht kennen, begleitest du mich doch jeden morgen in der Ubahn am Weg in die Arbeit oder auf die Uni, dein Blog ist so wunderschön und ich hoffe, dass ich meinen Kindern irgendwann ein so buntes und mit Liebe geschaffenes Leben bieten kann wie du es tust!
    Abgesehen davon möchte ich natürlich auch in den Lostop hüpfen! *hoohruck*
    Da ich vom Handy aus irgendwie keine Kommentare schreiben kann, hab ich mir meine "Liebeserklärung" für heute aufgehoben wo ich wohl mehr als einen triftigen Grund habe den Laptop aus der Ecke hervorzukramen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deiner tollen Familie und freue mich auf eine weitere Woche der Morgenlektüre ;)
    Alles Liebe,
    - deine Mrs. MO

    AntwortenLöschen
  117. Huhu :)
    Ooooohhhhh.... ich möchte, ich möchte ♥ das ist ja der Hammer ♥
    Herzlichen Glückwunsch ♥ und liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  118. WAHNSINN!!! Was für ne coole Verlosung!!
    Bin dabei :D!!!
    GGLG
    SImone

    AntwortenLöschen
  119. Hej Leene!
    Das würde bei mir gerade sowas von gut passen. Habe eine Nähmaschine von meiner Omi bekommen (die Funktionstüchtig ist) und leider noch kein Stück Stoff zum Nähen. =)
    Also, viele liebe Grüße aus Chemnitz.
    Danni

    AntwortenLöschen
  120. Wow das ist ja mal ein schönes Paket, da mach ich auch gern mit

    debora_aitonean@gmx.at

    AntwortenLöschen
  121. Oh, ich ich ich....wäre ja der Wahnsinn zu gewinnen. Tolle Verlosung.

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  122. wow was für tolle Stoffe - da könnte man so schöne Teil draus nähen - schmacht. Da muss ich einfach mein Glück versuchen! tnt.kern@web.de
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  123. Da hüpfe ich doch in letzter Minute auch noch mit in den Lostopf. Die Stoffe sind aber auch soooo schön.

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Leene ich mag deine Genähten Sachen sehr und deinen Blog insperierend , ich würde mich sehr über einen so schönen Stoffgewinn r freuen Schönes WE

    Liebe Grüße Ylva E-Mail Music-Ylva@gmx.de

    AntwortenLöschen