Montag, 29. Juli 2013

my kid wears | fox and naked feet

Wir genießen den Sommer in vollen Zügen und planschen fröhlich in einem geheimen Mini-Badesee direkt vor der Haustür. "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Brüderlein....." Da kann so ein fuchsiges Shirt schon mal zur reinen Attrappe für "my kid wears" werden, denn es wurde natürlich gleich gegen Sonnencreme und kühles Nass eingetauscht ;-)

We really take advantage of the summer temperatures and enjoy taking a splash at this secret small lake near by our home. "Pack your swimsuit, take your little brother..." 


Es gibt doch nichts Schöneres als Nackideifüße im Badesee.
Das Shirt ist eine fuchsige Eigenkreation aus 100% BioBaumwolle von Cherry picking.

Damit mach ich mich zurück zu meinem analogen Eiskaffee ;-)

~sonnige Grüße Leene







Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das ist einer meiner Lieblingsstoffe.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das T-Shirt ist sehr schön! Ich nehme mir auch immer vor, mal was mit Füchsen zu nähen. Kann mich nur nie entscheiden bei all den schönen Stoffen :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diesen Fuchsstoff, habe ihn auch in meinem Stapel liegen ;-) Ich beneide euch um diesen Badesee vor der Tür! Tolle Fotos!
    Lg, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt und vor Allem: Super Idee, das nur als Attrappe zu benutzen.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen