Montag, 22. Juli 2013

My kid wears on monday

Mit einem klitzekleinem, ungeschminktem MiniPost für "My kid wears" on monday, verabschiede ich mich in eine ebenso winzige Sommer-Blogpause :-) Am 01.August wird mein Spunkynelda-Shop wieder zum Leben erweckt und ich möchte die nächsten Tage noch nutzen um ein paar Dinge dafür vorzubereiten *allesgeheim ;-)  Ich finde mein timing dafür glücklicherweise sehr gelungen, denn zeitgleich wird es ab August ein völlig neues DawandaDesign geben, hach ich freue mich auf die kommende Herbst/Winter-Saison mit euch!

 

Hier nun also mein Spunk im casual-Look. Tanktop und Haremshose geschnitten, designed und genäht von Frau Spunkynelda, mit vintage Graziela-Bettwäsche als Taschen und aus 100% BioBaumwolle. Die StoffSneakers sind von Keen. Und der feine Herr müsste mal dringend zum Friseur *schmunzl



Ich wünsche euch eine tolle Woche mit viel Eiscreme und Schwimmbadbesuchen.

~ eure Leene

Kommentare:

  1. Wie super cool sieht denn dein kleiner Großer aus in den Klamotten? (Und sicher auch in anderen ;) )

    Wirklich großartig :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein fescher kleiner Mann! Die Klamotten sind großartig!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßer Kerl und supersüße Klamotten!

    AntwortenLöschen