Montag, 1. Juli 2013

my kid wears.... organic cotton {handmade clothes}

Willkommen im Juli! So werden wir heute sonnig begrüßt und haben uns gleich raus gemacht um allerhand zu tragen: Schubkarre, Gießkanne, Stöcker, Schaufel, Erdbeeren und BioBaumwolle ;-)


Viele Nächte begegnete mir ein maritimer Hoodie im Traum und endlich habe ich es geschafft die Nicky-Sarouelhose zu einem kompletten Freizeitanzug an der heimischen Nähmaschine zu erweitern, super kuschelig aus Bio-Nicky und rot-weißem Bio-RingelJersey. Als Klärchen uns überrasche wurde dieser zu warm und der kleine Spunk zeigte sein "darunter": ein handmade-gepimpter Body, den ich von einer lieben Kollegin gegen ein selbstgenähtes Mädchenkleid getauscht habe. Sehr süße Idee auf einen handelsüblichen Body einen Stern zu applizieren. I like!



Ein schöner Vormittag in bequemen Klamotten :-)

~ Leene


linked on my kid wears (by Rohmilch) & made4boys 
thx for possibility


Kommentare:

  1. Ich bin total verliebt in den Anzug - die maritimen Farben sind ganz "meins"! Und kuschlig! Und auch noch bequem!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, der sieht ja sooo super aus, der Anzug. Wirklich toll.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen