Freitag, 3. Januar 2014

Er kommt bestimmt...

... der Frühling 2014. Yeah! Jetzt bekomme ich gleich eins auf die Nase von allen "Winterwunderweihnachtszauber aber bitte mit Schnee-Fans", doch für mich ist das der beste Winter ever. Ich habe noch keinen Tag mit Schneematsch oder frierenden Kinderhänden kämpfen müssen, stattdessen schön mit den Spunken auf dem Spielplatz Gebüschhöhlen bauen mit sensitiv RAUHLEDERSTIEFELN und auf der Mama-Relax-Bank die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, hmmm....

Da bekomm ich doch gleich Frühlingsgefühle (das meine Tulpenspitzen schon heraus luschern erwähne ich jetzt nicht, is ja kein Flora-Blog, nech). Einen einzigen Marika Kleidchen-Tagtraum musste ich mir deshalb noch erfüllen, bevor ich mich wieder der auto-, teddy-, bohrmaschinenfanatischen Spunkmode hingebe.

Es war ein schicksalshaftes Zusammentreffen von Phantasie und knallharter Multimediasucht, zur richtigen Zeit in die richtige App geschaut ;-) Wham, verliebt. Für mich etwas ganz besonderes in der Bio-Stoff-Welt, die noch immer so viel Nachholebedarf hat, vor allem was kleine Muster angeht. Geduckt, war ich mal wieder der Meinung die junge Dame haut es mir um die Ohren in DER Farbe und nicht in der anderen, ihr wisst schon.... *hachz.... aber schaut selbst. Hier ist unser kleines Frühlings-Marika-Wohnzimmer-Fotoshooting:





 Schnittmuster Kleid: Marika (Spunkynelda)
Weste: Freestyle
Bio-Jersey by Monaluna (Grinsestern-Shop)
Bio-Teddy by Cherry Picking


Jetzt bin ich befreit und verliebt :-) Hätte ich selbst keine langen Haar, würde ich mir spätestens jetzt welche wachsen lassen *schmacht. Die Kurzarmversion und die Schnittteile für ein Frühlingskleid ohne Kragen sind im Ebook Marika natürlich enthalten. Danke du süße Maus fürs Modeln <3



Ich wünsche euch ein schönes Neujahrs-Wochenende bevor der alltägliche Wahnsinn wieder los geht,
eure Leene

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein gesundes glückliches kreatives neues Jahr und viel Erfolg mit deinen fantastischen E- Books.
    Die Maus sieht ganz bezaubernd aus in ihren schönen Sachen.
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. wow ganz tolle bilder und super schönes outfit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, das Outfit und so herrlich unrosa! Die Haare - ohne Worte.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER fotos! wenn es nicht so lange dauern würde mit dem haare wachsen lassen. seufz. der stoff ist auch absolute spitze... mein börserl fängt zu schluchzen an... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunder- wunderschön!!!
    Der Stoff und deine süße hübsche Maus sind ein Dream-Team!!!
    Passt einfach Perfekt!!!
    Nun hoffe ich noch mehr, dass der ganze Schnee NICHT im März/April kommt :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, so schön! Und es sieh wirklich so was von nach Frühling aus! Du wirst lachen, aber ich warte immer genau ab Neujahr auf den Frühling. Da ist bei mir die Lust auf den Winter weg und ich warte sehensüchtig auf die ersten grünen Blätter und Tulpen :-))) Da kommen Deine Bilder gerade recht!
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die frühlingsvariante ist wunderschön. Ich glaub, ich muss mich mal mit einer Menge Jersey eindecken, damit all die tollen varianten ausprobieren kann.
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  8. So sehen Engel aus.......und der Stoff ist wirklich ein Traum und ich suche auch immer wieder " neutralere" Kinderstoffe, die nicht mit großen Motiven um die Ecke schreien....achhhh.....und ein Mädle ...wie schöööön :-)
    Hier spricht das Sternbien und Bubenmama....ein tolles neues Jahr und möge dir niemals der Stoff ausgehen.....

    AntwortenLöschen
  9. Ist das wunderschön!!! So ein süßes Kleidchen und so toll präsentiert...hach....wirklich traumhaft!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. JAA, Frühling her! Wunderschönes Kleid an wunderschönem Mädchen (mit wunder-wunderschönen Haaren! WOW).
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid ist der Hammer! So schön!!! Und von DIESEM Winter bin ich auch total begeistert! Wer braucht schon Schnee(matsch)?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst ... das Kleid UND das Model !!!
    Einfach traumhaft !!! *frühlinghabenwill*
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wunderschön...zum Nähen komm ich zwar nicht mit 2 Jungs aber anschauen immer gern :-) LG

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi gefällt mir super super gut!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur wunder wunderschön! sieht super aus, gerade auch mit dem hübschen inhalt :-)
    kanns kaum erwarten bis meine kleine etwas grösser ist und ihre blonden haare auch so schön lang sind!
    ach, und für mich ist dieser winter eigentlich sehr erträglich, freue mich aber auch schon sehr auf den frühling und die duftenden blumenwiesen, lavendelbüsche, etc. *schmacht*
    herzliche grüsse
    ursi

    AntwortenLöschen