Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy New Year mit neuem Kleidchen

Wow, wow und nochmal WOW! Happy New Year und ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in das nun beginnende Bloggerjahr gerutscht. Wir starten in das neue Jahr 2014 und es regnet heute Raketen, Bilderflut und kunterbunte Stoffdesigns. Wir haben 3 Wochen gemessen, geschnitten, genäht, geändert und verhandelt ohne Ende und kommen nun aus den Nähzimmern heraus mit einem Ergebnis, dass nun allen Spunkinnen passt. Hurra! 

Das Ebook Marika ist jetzt ein ganz "dickes Ding" ;-) geworden, denn es enthält nicht nur den Schnitt für ein Raffkleid mit Kragen, sondern auch die Anleitung für die Marika-Longjacke und mit Blick auf einen zauberhaften Frühling 2014 eine Schnitterweiterung für ein kurzärmeliges Marika-Minikleid mit Halsbündchen wie hier. Aber das Frühlingskleidchen zeige ich euch im Laufe der Woche noch, jetzt wollen wir erstmal Bilder von Spunkyneldas fleißigen Helferleins gucken, oder?

Andrea von "Mimmi&Me"
Größe: 92
 


Maarika von "Liivi&Liivi"
Größe: 104


Monika von "Life as Art" 
Größe: 92

Andrea von "Kreativkäfer"
Größe: 122/128


Größe: 98/104


Alexandra von "Buntklex"
Größe: 110/116


Größen: 110 & 134


Elke von "Pulsinchen"
Größe: 92


Anja von "Rapantinchen"


Veronika von "Tag für Ideen"
Größe: 74/80


Sabine von "Nähfabrik"
Größe: 134/140



Nina von "Rockelfe"
Größe: 98/104 & 74


Kathi von "Naturli"
Größe: 74/80



Eva von "EvartBlog"
Größe: 86/92


Ich möchte mich an dieser Stelle ganz dolle und from the bottom of my heart bei all denen bedanken, die diesen Weg mit mir gegangen sind und mich viele Wochen unterstützt haben. Bei meinem Kreativteam, die nicht nur genäht haben, sondern rund um die Uhr mit Antwort und Rat zu Stelle waren, keine Scheu vor Risiko und Experimenten hatten und so wahnsinnig fleißig und motiviert waren, trotz Krankheiten und Weihnachtsstress. Vielen, vielen Dank, ihr habt mich wirklich umgehauen. Ganz dollen Dank geht auch an meine Familie und  meine beste Freundin. Ihr musstet euch jeden Tag meine Träume und Pläne anhören, Fotos gucken, habt meine Wäsche sortiert und zurückgesteckt. Danke an die gute Catrin von Stoffbüro, die mich mit ihrem Glauben und wundervollem Stoff wahnsinnig motiviert hat und last but not least DANKE an meine und all die anderen Spunkinnen. Es ist eine Gradwanderung, denn Kindheit und Kinderkleidung soll ja Sapß machen und ihr habt euch ganz oft vermessen und fotografieren lassen und das nehme ich nicht als selbstverständlich!

Das Ebook MARIKA mit Schnitt und Anleitung für das langärmlige Raffkleid, die Longjacke und das kurzärmlige Mini-Kleid wohnt ab heute in meinem kleinen Spunkynelda-Shop und ich bin ganz gespannt auf eure Ideen und Stoffvorlieben. Und schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, denn das hier ist nur ein kleiner Ausschnitt der vielen Kleidchen und Jäckchen, die sie in den letzten Wochen genäht haben <3

Lasst es euch gut gehen!
~ eure Leene

Kommentare:

  1. Die sind ja alle richtig toll geworden!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll toll!!! Glückwunsch zu diesem tollen Ebook!!! Ich liebe diesen Schnitt!!!

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL SÜÜÜÜÜSS all die Beispiele, war schon shoppen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja ein Model toller als das andere. Muss zugeben, dass mir der Schnitt richtig zusagt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin hin und weg. Nach genau DEM Kleid hab ich schon eine Ewigkeit gesucht. Schwupps in den Warenkorb!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. So schön sind sie geworden. So ein toller Schnitt. Vielen Dank nochmals dafür, dass ich Probenähen durfte.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so viele auf einmal zu sehen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schön! Dann gehe ich mal shoppen :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. OOOOHHHH so schöööööön ist es geworden...toll..Danke....ich geh jetzt mal in Lädchen luschern :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. coooles teilchen und so viele schöne beispiele! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. toll, toll, toll! Das brauche ich auch noch :)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind ja toll geworden!
    Die gefallen mir alle sehr gut!

    LG AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  13. WOW! das steht ganz klar auf meiner to-do-liste!!!

    AntwortenLöschen