Dienstag, 27. Mai 2014

Beauty pink verpackt

Hachz, ich muss euch das jetzt einfach zeigen, weil dieses Päckchen mir total den Tag versüßt hat.  Ich glaube die Beauty-Mädels unter euch kennen sie und alle anderen kennen sie dann halt ab jetzt - wie praktisch ;-) Die Pink Box. Ich liebe es ja wenn ich am Nachmittag von der Arbeit nach Hause komme und dann wartet ein Päckchen auf mich im Hausflur (Danke liebe Nachbarin, dass du meine Päckchenfee bist)....


... und soo herzallerliebst verpackt. In Pink und Schwarz mit Schleifchen, ein bißchen wie Valentinstag für mich selbst (muss ja auch mal sein, so ein kleiner Amorpfeil ins Frauenherz, das haben wir uns verdient). Und dann zauber zauber, suprise suprise, Deckel auf, Schleifchen auf und überraschen lassen...


Tadaaaaa, zuerst ist mir die Treaclemoon Körpermilch ins Auge gehüpft und ich habe mich gleich gefreut, weil ich nämlich schon mehrmals in der Drogerie vor ihr stand, aber warum auch immer nie gekauft habe. Es gibt sie in 4 verschiedenen Gerüchen (Erdbeer, Ingwer, Kokos usw.) und ich habe "coconut island" YEAH! mein Favorit, auch schon vor der Pink Box. Wurde gleich benutzt und ist absolut klasse und riiiiecht sooo gut, passend zum kommenden Sommerfeeling.


Benutzt ihr Haar-Öl? Falls noch nicht, dann ab heute :-) Ich habe mich nämlich auch vor acht Wochen beim  Frisör meines Vertrauens missionieren lassen und bin seither großer Fan. (Vorher hatte ich im übrigen von "Haaröl" noch nie etwas gehört)

Ich habe ziemlich lange Haare und hatte das Problem, dass sie JEDEN Morgen, ehrlich JEDEN Morgen wie Dreadlocks komplett verfilzt waren. Dann hatte ich natürlich mal keine Zeit zum Kämmen, Harrgummi rein, zum Dutt geknubbelt, mit nassen Haaren ins Bett und fertig. Die Frisörin hat ernsthaft eineinhalb Stunden gebraucht, um mir nur die Haare zu entknoten (was sie sich dann natüüürlich auch ordentlich bezahlen lassen hat - verdient wie ich finde!). 

Seitdem benutze ich ca. alle zwei Tage Haaröl und ich finde es soooo toll. Einfach in die "Spitzen und Längen" einmasieren und nie wieder Filze. Und es riecht außerdem noch lecker. In meiner PinkBox war witziger Weise ein Macadamia Haaröl was mich total gefreut hat, denn ich liebe Macadamia und ich liebe Haaröl. Haaröl ist generell etwas kostenintensiver - aber es hält ewig, weil man ja nur einen kleinen Spritzer benutzt (andernfalls wäre das Haar dann mehr als gefettet, örgs)


Das Coole an solchen Boxen und auch der Sinn sicherlich so einer "Aktion" ist, dass man neue Sachen kennenlernt und ausprobieren kann, wo man im Laden dann doch immer zweifelt und lieber nicht kauft. So geht es mir persönlich zum Beispiel mit MakeUp-Schmink-Utensilien. Ich bin nicht die Art Shopperin, die einfach mal was kauft, um hinterher festzustellen, dass es DAS nicht war und dann weiter sucht und noch eine kauft. Zum Beispiel Wimperntusche. Es gibt gefühlte tausend verschiedene und wahrscheinlich ist jede auf Ihre Art und Weise gut. Nur welche ist für mich geeignet? Habt ihr die perfekte Winmperntusche für euch gefunden? Her mit den Tipps!!!

In meiner Pink Box Mai war diese hier von Elle und ich habe sie gleich mal getestet. (Dabei konnte ich im übrigen feststellen, wie schwer es ist, sein eigenes Auge zu fotographieren, wenn man keinen schwenkbaren Monitor an der Kamera hat *lach.) Für kleine Schmierfinken kann ich sie empfehlen, denn sie verklebt und matzt nicht rum, riecht angenehm und brennt nicht im Aue. Allerdings ist für meinen Geschmack in Wimpernverlängerung und Dichte noch Platz für eine Steigerung ;-)


Wenn man seine Pink Box anmeldet, dann kann man persönliche Vorlieben, Haar- und Hauttyp angeben. Ich habe eingetragen, dass ich Spunkmutter bin und deshalb war auch ein 4er Pflegeset on Hipp mit in meiner Post. Das Set aus Bodylotion, Duschgel, Gesichtscreme und Feuchttücher wandert gleich inden Koffer für unseren Sommerurlaub.


Mein Fazit: Alles kann - nichts muss ;-) So eine Box kostet 13,95 Euro und hat einen Wert über 30 Euro. In jeder Box ist etwas anderes drinnen, ich wußte also vorher nicht was mich erwartet. Unter dem Hashtag #pinkbox_de könnt ihr bei Instagram mal luschern, was andere User so in ihren Boxen haben ;-) Es gibt auch Sonderedition für Hand&Nails, Women´s Health oder ähnliches. Ich denke die Handcreme, Haaröl, Bodylotion und Spunk-Pflegeset hätte ich auch ohne Box gekauft, von daher hat sich der Preis für mich auf alle Fälle gelohnt. 

Ich liiiiebe Überraschungen und bin jetzt schon gespannt was in der Juni-PinkBox ist.
Seid ihr auch manchmal sowas von Mädchen und habt schon mal so eine Box abonniert? Was ist euer Fazit?

~ Grüße eure Leene

Kommentare:

  1. Ahhhh ... haben wollen!!!
    Liebe Leene, ich bin hin und weg. Kannte die PinkBox noch nicht und bin frisch verliebt. Das MUSS ich ausprobieren. Mir geht es nämlich auch so, ich trau mich nie richtig, mal was ganz anderes für teures Geld zu kaufen. Die wissen schon, wie sie uns Mädels kriegen!
    Und was für eine Idee zum Verschenken für liebe Freundinnen. DANKE für den Post.
    Sammelst Du denn die PinkPoints??? Könntest mich gern "einladen" - wo ich doch eh bestellen möchte. Vielleicht gibt's bald eine Gratis PinkBox für Dich?
    Viele liebe Grüße und duften Tag,
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!!! <3 Das ist eine super Idee mit den PinkPoints. Schick mir doch eine Mail mit deinen Eckdaten und ich schau heute Nachmittag mal bei PinkBox.de wie das mit der Empfehlung funktioniert.
      Ganz liebe Grüße Leene

      Löschen
  2. Oh super! Die hätte ich auch so genommen!
    Hab noch nie was von der Pink Box gehört. Find ich aber total genial! Magst du mich auch werben?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid ja süß! Ich bin ganz hin und weg! Mache ich gerne. Schick mir doch deine Eckdaten per Mail: sista_k1003@hotmail.com
      Ganz liebe Grüße Leene

      Löschen
  3. Klingt interessant, aber wohl eher nix für mich, weil ich so oft allergisch auf irgendein Zeug reagiere :( Aber zum Wimperntusche-Thema hätte ich was. Ich nutze eine Mascara von Manhattan. In einer knitschpinken Verpackung. Die ist super. Macht schönes Volumen und verlängert ohne zu kleben. Und teuer ist sie auch nicht *freu*

    LG Anja

    AntwortenLöschen