Donnerstag, 12. September 2013

12von12 | Septemberstoffliebe

Wer, wie, was?
Der Tag ist schon rum?
Fast?
Was war denn los, dass so schnell....?

Spunke ordnungsgemäß, sauber und pünktlich, ausgeschlafen, geküßt und fröhlich in die KiTa gebracht *gähn
Über Ankunft des Lillestoff-Pakets gefreut; mit starker Bügeleisenverbrennungswunde ;-) in die Stadt gefahren
Conny von WerkundStoff im Ateliér besucht und Farbfragen geklärt *taaaaausend Dank - big featherlove!
Time for timeout! Kaffekränzchen mit Geschirr, dass ich am liebsten stibitzt hätte, aber zu gut erzogen, leider *menno
Zur Ladeneröffnung von Stoffliebe gegangen und mit anderen Nähwütigen quatschen können
Beute für Herbstjacke-Sew-Along vor dem Ertrinken gerettet, dabei coole Häuserwandmalerei entdeckt beim Franz´l
kurz überlegt ob ich nicht lieber mit diesem Fahrrad weiter fahren sollte, dann doch lieber für Auto mit Dach entschieden
Gnocchi mit Zucchini und Krabben, yumie; den Nachmittag mit Buchstabensalat verbracht und Spunke liebgehabt

Jetzt habe ich endlich alle Stoffe für die Herbstjacke zusammen *hurra. Genieße die Abendstunden mit meiner Fam und luscher mal bei euch durch das Schlüsselloch bei 12von12 von "Draußennurkännchen!"

Guten Abend wünscht euch
~Leene

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tages-Rückblick und das Fahrrad erst!!! :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Einblick in deinen Tag!
    Es ist sooo schön bunt bei dir! ;-)
    Viele Grüße und dir einen schönen Donnerstag-Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen