Montag, 9. September 2013

Herbstkind sew along | Einblicke oder Neonblendung?

Ooooommmmmmmmm! 
Pst, I´m in progress ;-) Deshalb gibt es heute zwei kleine Mini-Teaser hinter den Kulissen. 
Ich setze mich gerade mit der Lösung auseinander für die Herbstjacken - SewAlong - Generationsproblematik: "Wie bekomme ich Mädchenträume,  mütterliche Waschmaschinengrenzbereiche und globale BioBaumwoll-Designmöglichkeiten unter eine Nähmaschine?"
Hm....
Deshalb habe ich mich außen für robusten, fleckenunauffälligen Bio-Denim entschieden und innen wird es kuschelig mit Bio-Himbeereis-Sweat von Lillestoff. Wenig Tüddel dafür neonfarbene Covernähte, extra mit Mädchenstoff abgesetzte Kapuze und ein Popöchen schaut da ja schon heraus. Gefüttert mit Vlies. Änderungen vorbehalten ;-)
70% des Materials ist noch nicht da und ich hoffe innig, dass die Frau vom Postmann nicht nähwütig ist und die beiden nicht zusammen mit meinem Päckchen durchbrennen.


Und morgen gibt es ein paar hundert, vielleicht auch tausend Fotos mehr, denn ich war bei Frau WerkundStoff und habe ein paar Cloud9 Bio-Popeline stiebitzt. Das sollte ich öfter machen :-) Yeah!
Was daraus entstanden ist und warum und für wen, zeige ich euch morgen zum kreativen Lieblingsdienstag.


Jetzt schauen wir mal wie weit die anderen fleißigen Bienchen mit ihren Herbstjacken sind: Klick!

Einen guten Wochenstart wünscht
~Leene

Kommentare:

  1. Wow, das wird ein echter Mädchentraum - da bin ich mir absolut sicher!!!!
    Die Farben passen ganz wundervoll zusammen.
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis und vor allem darauf wem das Popöchen gehört und wo es platziert wird. Ich hab da ja schon so eine Vermutung :)
    Liebe Grüße,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER ich find Neon so genial und bin echt gespannt wie das Gesamtkunstwerk nachher ausschaut!!!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Coole Neonblendung!!! Ich liebe die Kombi aus Denim und pink!!! Da gab es dieses Jahr schon eine Lotta mit passendem Sonnenhut und wohl auch wieder eine West für den Herbst...
    Das Popöchen hab ich auch ;-)
    Bin seh sehr gespannt auf Deine Jacke!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oooohjaaa, deine Stoffe gefallen mir gut! Die Gedankengnge kene ich doch irgendwo her....lach
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon riesig auf das Ergebnis! Deine genähten Sachen sind immer sooo toll ♥ Bin ein richtiger Fan^^

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich sehr gespannt, wie das fertige werk aussieht. die stoffe und nähte gefallen mir sehr gut, sieht bestimmt cool aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen