Dienstag, 13. August 2013

DIY for kids | kreativer Regendienstag

Wiesen, Bäume und Tomatenpflänzchen genießen den grauen Regentag in Thüringen und auch wir haben es uns heute mal richtig stressfrei zu Hause gemütlich gemacht. Nach so vielen Ausflügen in Feengrotte, Kletterwald, Schwimmbad, Tierpark, Spielplatz, Eisdiele und zu anderen Ferienzielen, haben wir mal die Seele baumeln lassen und relaxed. Natürlich können Spunke keine fünf Minuten still sitzen und infizieren mich mit wunderbaren Ideen.



Ein Spunkynelda-Versandkarton wurde geopfert und umfunktioniert zum Baugrund für eine 100% biologisch abbaubare Baustelle ;-)


Bei so viel kindlichem, phantasievollem Potenzial muss ich mir ja um kommende verregnete Herbstwochenenden keine Sorgen machen.  :-)


Das war unser "CreaDienstag" und wer jetzt an Essenverschwendung denkt, den kann ich beruhigen, jetzt ist mein Trockenregal endlich aufgeräumt, die Roten Linsen waren nämlich abgelaufen :-)

kreative Grüße eure Leene

Kommentare:

  1. Super Idee. Ich befürchte nur danach eine größere Putzaktion im Haus, so wie ich meine Kids kenne... Werde es aber auch mal ausprobieren :-))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, der Kleine hatte mächtig Spaß!:) Eine schöne Idee für trübe Tage im Haus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Seehr cool! Das merk ich mir für meinen Junior, der hat sicher im Herbst dann auch Spaß. Eventuell mit einem Wachstuch drunter? Meine zwei Wilden sorgen dann sicher auch für "Putzspaß". Trotzdem ganz arg schön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich habe tatsächlich auch an Essensverschwendung gedacht, aber sehr coole Idee! Und was abgelaufenes hat mann/frau ja immer im Schrank ;)))

    lg das Bassmädchen

    AntwortenLöschen
  5. ohlala, ihr seid super! ich habe so etwas ähnliches in der kinderkrippe gesehen und für grandios befunden ... nicht zuletzt, weil ich mir so zu hause den saustall erspare :) — doppelchapeau vor dir.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wie toll, eine super Idee, den Kids hats bestimmt viel Spaß gemacht ;)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, viele schöne inspirierende Ideen mit großartigen Fotos, ich schau öfters mal vorbei :)
    liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen