Dienstag, 20. August 2013

DIY Freebie | NurfürtotalübermotivierteBastelfreaksmitBackambitionen

Heute ist wieder unser total kreativer, total toller, total durchgeknallter CreaDienstag und bei mir setzt so langsam die Entmutti´ierung ein. Mein Spunk hat seinen ersten Kindergartentag seines Lebens hinter sich und schon drehe ich durch und beginne uminiöse, türkise Candyshop-Tabels zu basteln. Aber ich gebe euch Gnade und verschone euch mit Wellenrandschereneinsätzen und Nackttanzerei. Ich muss da jetzt durch, durchbacken, durchbasteln, durchnähen durch die Phase der Abnabelung. Bitte habt Verständnis, es wird wohl noch einige Tage und Wochen dauern. Keine farblich abgestimmten, seriösen my kid wears am Montag mehr, keine morgendlichen Spaziergänge mit Müllautos verfolgen und Rüttelplattensounds, nein stattdessen der elterliche Sechs-Uhr-Dreißig-Wecker, kindliche Wann-ist-endlich-Wochenende-Fragereien und eben das:


... totaler Bastelspaß für alle die sich von Abnabelung, Liebeskummer oder Fernweh ablenken müssen, Westwing und Blueboxtree lieben, aber keine Achzig Euro für einen Tortenständer ausgeben wollen. Lasst uns tausende Papier-Kuchenständer bauen und von Stadtgrenze zu Stadtgrenze damit Straßen zustellen, bei der Männerwelt bin ich damit eh unten durch ;-)


Ein Gutes hat es jedenfalls, ich habe mich durch das erste Level von einem Vektorgrafikprogramm gewühlt, um dieses Basteleischnittmuster erstellen zu können. Das nächste Mal gibt es was zum Nähen, versprochen, mal schauen was ich mit Vektor x und y und Ebene Hunz und Kunz gezeichnet bekomme,....ahhhhh

Hier könnt ihr den Freebie Print für den Cupcake-Ständer runterladen, einmal in Rosa und einmal Transparent für buntes, gepunktetes oder Eulenpapier. Am besten eignet sich 160g Druckerpapier. Eine DIY-Anleitung für Deko-Pompoms findet ihr hier, Rezepte für Cupcakes hier.


Viel Spaß und Ablenkung damit. Ich geh jetzt mal zu den anderen verrückten Nudeln und ihrem CreaDienstag luschern.

~eure Leene

Kommentare:

  1. Och wie wunderbar... Der kommt bei der nächsten Feier zum Einsatz!

    Vielen Dank, dass du den Cupcakeständer mit uns teilst :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super... das muss ich meiner Nichte zeigen... ich bin zwar auch ein Bastelfreak aber das Backen ist nicht so meines... bei meiner Nichte kommt diese Übermotivation in beiderlei Hinsicht ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade deinen Blog entdeckt... gefällt mir gut! Da reihe ich mich doch gleich mal in deine Leserliste ein. Mach weiter so...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie cool, vielen Dank, das wird auf jeden Fall gemacht. Finde ich herrlich! Ich mag so kleine Muffinständer total gern und jetzt endlich aus meinem Lieblingspapier! Super!

    Alles Liebe,
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, das werde ich sofort nachbasteln. Deine Seite kenne ich noch gar nicht, werde mir gleich mal anschauen, was du sonst noch so machst.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja grandios!!! Das lässt mein kleines Bastelherz höher schlagen.... Wahnsinn und natürlich vielen lieben Dank für's teilen!!!!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön rosa!!!! Da blüht mein Mädchenherz auf!!! Bin ja von 2 Männer umzingelt und manchmal braucht man etwas rosarotes!!! Super schöne Idee, mir gefällt dein Blog im ganzen sehr sehr gut und hab mich deshalb bei dir als Spitzel angemeldet ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. lach...sehr süß geschrieben...du schaffst das ......sei tapfer und back, bastle dich da durch.......ich schaue gern zu.


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. hm das sieht ja lecker aus und so schön verpackt...das mit dem Ablenken kenne ich nun ist meine kleine schon 5 und kommt nächstes Jahr in die Schule muß mit dem Bus in den Nachbarort fahren (ich krieg jetzt schon die KRISE) aber??? Wir müssen durch egal wie :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Deine Seite gefällt mir sehr gut. Und erst das tolle Cup-Cakes-und-sonst-was-Deko-Teilchen!!! Ich bin begeistert!
    Viiiiielen Dank fürs Einstellen!

    Liebe Grüße,
    Heike
    Chef-Schaf der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen