Sonntag, 27. Oktober 2013

"LittleBigFoot" vom Baby zum Girlie

Ach, ich bin ja hin und weg. Ich glaube, das war das schnuckeligste Blogshooting was ich je gemacht habe. So eine süße Maus und sooooo entspannt.  Euch kann ich es ja verraten, ich hatte mal sicherheithalber eine kleine Kindergitarre, Rasselgiraffe und Co. eingepackt, falls meine Minispunkin so gar keine Lust auf Fotografiertwerden hat ;-) aber die brauchte ich gar nicht.

Probenähen durfte ich das neues Ebook "Little Bigfoot" vom Nähbiber. Ein wunderbares Höschen für alle frisch gebackenen  Mamas (oder die die es werden ;-), denn der Schnitt ist gemacht für Neugeborene ab Größe 50 und kann dann zwei Jahre zum Einsatz kommen mit oder ohne Füßchenteil. Von mir genäht mit Jersey aus 100% BioBaumwolle.



Aber jedes kleine, noch so relaxte Spunkbaby will mal  Papas Prinzessin werden, deshalb habe ich den Schnitt mal ratzfatz girliemäßig gepimpt zu einer coolen Pumphose mit Löwengebrüll am Popöchen ;-) Von mir wieder aus BioBaumwolle in kuscheligem Sweat ("Dafür steh ich mit meinem Namen" oder so, roar)






Danke, du zuckersüße Maus, dass du für mich gemodelt hast. It was a pleasure und du darfst gerne bei mir einziehen (Frag mal Mama!).
Das Schnittmuster für warme Babyfüße gibt es ab heute zu kaufen und bis Sonntag, 21.00 Uhr könnt ihr sogar eins hier gewinnen.

einen schönen Restsonntag mit Füßehoch und Winterzeitjetlake,
wünscht euch Leene

Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll und die graue Hose ein Traum. Danke für die Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüüß hach sind das schöne Bilder eine Erinnerung fürs Leben :o) super schöne Kuschelhosen aber die Fotos find ich noch schöner :o))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss! Genau passend und so schön, die zweite Hose ist einfach klasse, und die Fotos sind super schön:)))
    Liebe Grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das süsse Schätzchen dürfte hier auch sofort einziehen ;.)
    Sehr schön, die Bilder und die Höschen.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sooo süß, genial! Ein Klasse Model hast du da, das die schicken Hosen richitg zu geltung bringt ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool !!....da sind wirklich ganz ganz tolle Bilder und tolle Hosen entstanden :-) Lg

    AntwortenLöschen