Samstag, 12. Oktober 2013

Photodiary | 12von12 im Oktober


Wochenende ist Familienzeit bei Spunkynelda. Da stehen die Maschinen still und wir verbringen auf jeden Fall den halben Tag draußen. Ich glaube, ich habe den Herbst noch nie so genossen. Die Farben zaubern mir jeden Tag aufs neue ein Lächeln ins Gesicht und ich bin immer wieder überrascht wo die Natur das nur her holt. Vielleicht ist es nur eine ganz normale physikalische Erklärung, eine enzymatische Wirkung oder die Wechselwirkung von Wasser und Licht.... aber für mich ist es magisch! Ich bleibe stehen und lasse mich verzaubern. 









 




Wir hatten einen wundervollen Herbsttag mit einem Spaziergang bei Morgentau und einer wärmenden Kürbissuppe beim Erntedankfest im Kindergarten. Von mir aus kann der Winter sich ruhig noch Zeit lassen und die bunten Blätter noch ein bissl zum Bestaunen oben hängen bleiben ;-)

Weitere 12von12 Bilder gibt es heute beim Geburtstagskind "Draußen nur Kännchen!" und ich wünsche euch ein gemütliches Restwochenende mit euren Liebsten. 
Gruß Leene

Kommentare:

  1. Wow....so tolle Fotos!! Klasse!!
    Leider ist der Herbst bei uns bisher nur grau und nass...... :(
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Farbenspiel - wunderschöne Bilder, wunderschöner Herbst!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind der Knaller! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich wunderschöne, farbenfrohe Bilder!
    Toll!!

    LG Frau Wundertoll

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Leene,
    vielen herzlichen Dank fürs Teilen der Verlosung !
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne, farbenfrohe Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Tolle, tolle, tolle Herbstfarben!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen