Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS | my dear Martha

Nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal "die Hüllen fallen gelassen" habe, dreh ich jetzt so richtig auf *Drohung und nähe nun endlich auch für mich. Meinen Kleiderschrank freuts, der ist nämlich ziemlich depressiv drauf nach fünf Jahren 24h-Mama-Look  (wie das aussah, müsst ihr euch jetzt selber ausmalen, jedenfalls musste es stillfreudig, möhrenbreiresistent und schlittenfahrtauglich sein, - aber nicht übertreiben die Damen!). Also her mit Puffärmelchen hier und Taille da, und die allseits beliebte Martha traf auch mich mitten ins Herz *schmacht




Naja, das mit dem Modeln und Fremdfotographieren üben wir noch, wir sind ja nicht in Bollywood ;-) 
Aber jetzt brauche ich mal eure Hilfe *klimperklimper. Ohne eure Blogs wäre ich ja gar nicht auf den zauberhaften Martha-Schnitt gekommen. Nicht auszudenken! *lach  Was gibt es denn noch für tolle Schnitte, die der Frau Ü30 schmeicheln und die ihr mir zum Nachnähen empfehlen könnt (verratet mir all eure Geheimnisse, hihi)? Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich mit Ebookvorschlägen und vielleicht sogar mit Links *maßlos inspiriert. Rettet meinen Kleiderschrank!! hihi.... ansonsten gibt es jetzt jede Woche ne Martha ;-)



Schnitt: Martha von Milchmonster
Bio-Jersey: Herzblatt von Lillestoff

Und jetzt wird geRUMSt und zwar hier

eine schöne Restwoche
~ eure Leene

Kommentare:

  1. Deine Martha ist sooo schön.
    Und der Stoff, einfach nur zauberhaft.
    Sieht einfach klasse aus :)
    Ich kann dir leider bei deiner ebook Suche weiterhelfen :(
    Aber du findest bestimmt einige, die dir helfen können :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Martha ist super schön geworden! Steht Dir wirklich sehr gut! Ich liebe den Schnitt ja auch (rumse heute auch wieder mit einer Martha ;), ein weiterer toller Schnitt ist Shelly von farbenmix, die habe ich auch schon oft und gern genäht.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Martha gefällt mir, klasse Stoffauswahl. Würde ich auch tragen, nur ist hier aktuell erstmal stillfreundliche Kleidung angesagt. Als Rockschnitt mag ich den simplen Ballonrockschnitt Helma. An Oberteile hab ich mich noch nicht ran getraut und Kleider oder Röcke bei eigener Kaufkleidung abgeschaut. Schön finde ich die Jacke Jackie, die will ich gerade nähen. (in kleinen Schritten während der Stillpausen ;-)
    Irgendwann näh ich die Tunika Mamina oder die "wikson tova".
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Martha ist wunderschön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOOOOW..., absolut genial... gefällt mir TOTAL GUT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Cool
    Deine Martha ist einfach nur super und der Stoff ist einfach genial
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Sieht superschön aus!
    Der "Herzblume" ist gestern auch bei mir angekommen und wird am WE vernäht, ich find den sooo schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein heißes Teilchen in dem Stoff, sollte den Schnitt auch endlich mal für mich nähen........
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Da gibts nur eins zu sagen: wahnsinnig schön******

    AntwortenLöschen
  10. Deine Martha sieht klasse aus, was für ein Glück, das der Stoff auf meiner Wäscheleine hängt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. das ist soooo eine großartige martha ♥ LOVE IT!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Martha sieht super aus. Du natürlich auch :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, steht dir so gut. Und so toller Stoff.
    Schnitte könnte ich dir von "allerlieblichst" empfehlen... komm doch mal in unserer facebook-Fan-Gruppe allerlieblichst-kreativ! gucken
    https://www.facebook.com/groups/438365366284380
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Super cooles Teil!!!
    Das Shirt gefällt mmir megagut!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Woooooow.....schaut das SUPER aus!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Martha, my dear... you have always been my inspiration...please be good to me.... *sing*... Danke für diesen schönen Beatles-Ohrwurm am Morgen... hihi... Ein Frevel, wenn ich dir jetzt was von Joana oder Malina erzählen würde, bei dieser wunderbaren Martha. Der Lillestoff geht unglaublich gut mit den Punkten zusammen. Von mir aus kann's jede Woche so 'ne tolle Martha geben. ♡ Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhafte Martha!! Toller Stoff!
    Ich kann dir Shelly und Malina sehr empfehlen. Die beiden Schnitten gibt es vielfach in eingen Variationen in meinem Kleiderschrank.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. oh wow....soooo sooo toll....
    ich hab schon shelly genäht....die passt und seht nicht jedem...ist aber ein Versuch wert. Ich zeig heute Joana und Amy in Kombi...kannst ja später mal bei mir vorbeischauen...muss erstmal hier jemand anhauen, dass ich ein Foto habe!lg luise

    AntwortenLöschen
  20. Ja, aber sowas von genau meins... Ich bin verliebt in Dein Shirt. Soooo toll :)
    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoll!
    Ich hab heute auch wieder eine Martha dabei und fü rnächste Woch bereits die nächste parat... ich kann meine Marthas schon nicht mehr zählen ;D

    http://bunteknete.blogspot.com/2013/10/schneewitchen-lieblingsteil.html

    AntwortenLöschen
  22. Deine Martha sieht super aus! Ich kann Dir auch Shelly von Farbenmix empfehlen, mein absoluter Lieblingsschnitt. Den kannst Du in ganz vielen Varianten nähen: mit und ohne Kragen, kurz- oder langärmelig, gerüscht oder schlicht.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, eine wunderschöne Martha hast du da genäht. Sie steht dir ausgezeichnet.
    Schnitte kann ich dir kaum empfehlen, ich finde es gibt sooo viele tolle.... Einfach weiter durch die Blogs inspirieren lassen.
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Martha, gefällt mir total gut. Besonders den Kragen und die Stoffwahl find ich klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Geniale Stoffkombi!!
    Steht dir ausgezeichnet, ganz toll!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Superschön!
    Der Blumenstoff ist ja cool! Eine tolle Martha!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Zauberhafte Stoffkombi! Steht Dir supergut! Ich seh heute so viele tolle Marhas, sehr inspirierend!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin hoch entzückt!
    Das ist perfekt!!!! Wirklich wie für Dich gemacht...aber ich würde sie auch sofort nehmen;-))
    vlg

    Maren

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Das sieht spitze aus! Klasse gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Martha! Klasse Farbwahl und die Fotos sind super!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  31. wow was für eine genial schöne Martha - die würd ich auch tragen Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  32. Sieht total super aus! Du inspiriert mich gerade zu einer Martha! Aber noch bin ich in der "stillfreundliche-kleidungs-phase". Vielleicht gibt es die Martha ja auch in Möhrenbreiresistent...
    Schnittchen empfehlen... Ich bin heute über die Mechelen von Pulsinchen gestolpert! Ist wohl neu. Die steht nun jedenfalls auch auf meiner Wunschliste.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. wow, wie mega genial chic! ein wahnsinnsteil und tolle fotos: alles einfach sehr fesch :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lenne, nochmal ein Kompliment für deine Modelqualitäten ;)

    Dein Shirt ist sehr schön geworden - ein gewagtes Muster, das bei dir aber absolut funktioniert. Ich bin sehr froh, dass du die Taschen bei diesem Schnitt weggelassen hast. Die gefallen mir nämlich gar nicht :}

    Viele Schnitttipps kann ich dir nicht geben, ich habe bisher noch nichts für mich genäht. Ich werde mich aber demnächst mal an einer Malina von ki-ba-doo versuchen...

    [ http://www.ki-ba-doo.eu/epages/63573220.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63573220/Products/MALINA ]

    Liebe Grüße und mach weiter so schöne Dinge für dich, Kati

    AntwortenLöschen
  35. Wow, was für eine schöne Martha, werde ich dann wohl auch noch mal nähen müssen, wo ich Deine sehe *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Super schön, ich mag den Stoff sehr :))
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  37. BOAH!!! Deine Martha ist der HAMMER! Der Stoff ist einfach genial! (auchhabenwill! ;-) )
    Ich rumse heute mit einer Eve von Allerlieblichst (da gibt es, wie ich finde, einfach richtig schöne E-Books, die super erklärt sind!), vielleicht magst du a mal gucken? Ich bleibe gleich als Leser bei Dir!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  38. Wow, deine Martha sieht super aus!!! Ich kann dir auch den Shell-Schnitt empfehlen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. hmmm ... jede Woche eine neue bezaubernde Martha von dir ... das wäre doch was! :o) *hihi*
    ganz wunderhübsch!
    begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  40. Wow, wirklich wunderschön geworden! Tolle Stöffchen♥
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  41. Wow das sieht total schön aus :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. ♥ OMG!!!!
    ...ein traum!!!
    ggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  43. Eine schöne Martha und überhaupt, Dein Blog ist total cool. Hier bleibe ich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen