Donnerstag, 15. August 2013

Photoshoot | Michel, mein Michel

Ich  hatte auf facebook ja schon ein kleines Warm-up zu diesem Post, aber heute kann ich endlich mehr Fotos zeigen. Mitte Juni bekam ich eine nette Mail von der Nicole, ob ich Lust hätte ein vintage-angehauchtes Fotoshooting mit Bollerwagen im Grünen auszustatten. Immer wieder gerne und ich sagte zu. Sofort hatte ich erste Ideen im Kopf von Hosenträgern, Knickerbocker und Schiebermütze. Ich liebe diesen frechen Michel-Look. Nach dem Shooting bekam ich eine Nachricht vom Set: "Alles gut, die Mütze ist aber baden gegangen" :-) Hier kommen meine Bilderfavourits, ich glaube der kleine Mann hatte viel Spaß im Wald :-)


Der Hosenbund für die Hosenträger war eine kleine Herausforderung so ganz ohne Schnitt und Maßnehmen. Da nostalgischer Breitcord im Sommer zu warm ist, habe ich mich für einen dunkelbraunen Bio-Leinen entschieden. Die Beinbündchen sind aus Bio-Jersey. Die Mütze ist als kleines verstecktes Highlight mit einer original 70er Jahre Bettwäsche gefüttert.


Vielen Dank liebe Tessa von Babyshooting.com und Nicole fürs Modeln. Ich finde die Bilder im 50er Stil sehr gelungen und hoffe der kleine Spunk kann damit Omi und Opi verzaubern ;-)

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch eine sportliche Bio-Denimversion der neuen Spunkmütze und dann wandert eine kleine limitierte Anzahl endlich in den Shop.... Oder auch das Schnittmuster für alle SelbernähMamas.... ich wühle mich nämlich gerade durch ein Vektorprogramm zur Digitalisierung von Schnitten....huhu.... mal schauen wer einen längeren Atem hat, ich oder der Computer ;-)

Macht es gut
~ euer Leene

1 Kommentar:

  1. Liebe Leene, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! Die Fotos sind ganz wunderbar geworden! Starke Aufnahmen!
    So ein Mützenschnittmuster fänd ich ganz spannend.
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen